Hallo liebe Leute,
hat einer von euch schonmal bei nem Golf 2 einen VR6 eintragen lassen und kann mir verraten was sowas kostet ??
Lg Henna
Hallo liebe Leute,
hat einer von euch schonmal bei nem Golf 2 einen VR6 eintragen lassen und kann mir verraten was sowas kostet ??
Lg Henna
habe einen vr6 im jetta 2
die eintragung hat mich vor 3 jahren 450€ gekostet über eine Tuner in Hamburg
wenn ich eine Windschutzscheibe von G60 verbaut hätte (die ist geklebt) wäre es vermutlich billiger geworden
MFG vr6jetta2
wieso wäre das denn mit ner anderen windschutzscheibe billiger gewesen ??
Lg Henna
Hi..
Ein arbeitskollege hat bei seinem Umbau knapp 500€ bezahlt. Mit allen eintragungen sprich Fahrwerk, eigenbau auspuffanlage usw usw..
MFG Tommy
Zitatwieso wäre das denn mit ner anderen windschutzscheibe billiger gewesen ??
Weil eine geklebte Frontscheibe deutlich zur Karosseriesteifigkeit beiträgt, deshalb hat VW die beim Golf 2 im G60 und den US Modellen eingesetzt.
Ist die beim 16V dann nur geklickt oder wie läuft das da ?
Weil wenn die nur rein geklickt ist, dann könnte man die ja einfach einmal raus nehmen, anständigen scheibenkleber nehmen und dan ganze verkleben oder ?
Lg Henna
Ich glaube gie hält nur durch die Gummidichtung, also ist in eine Gummidichtung eingefasst, so wie die Heckscheibe auch.
Korrigiert mich, sollte ich mich zu sehr irren
bei den GTI sollte die auch geklebt sein
Definitiv nicht...
hmmm naja egal
ne geklebte scheibe ist ganz anders vom Aufbau der Dichtung als ne normale. Da hilft zusätzlicher Scheibenkleber nix. es geht ja um Stabilität, nicht um geklebt oder nicht.
Geklebt beim 2er ist die nur bei den G60 und US Modellen. Ich weiss zwar nicht, wie eine teurere Eintragung die fehlende Stabilität ausgleicht, aber gut.
Also Freunde ich fahre im alltag einen Golf 2 VR6 Mit anständiger Eintragung aber bei mir musste nichts geklebt werden bezüglich Windschutzscheibe---Komisch
Wenns da Probleme gibt stehe ich gerne zur Verfügung
Gruß
Manu
servus jungs und ggf. mädels
tut mir leid das ich das thema hier nochmal aufrolle aber ich brauch dringen eure hilfe!!!!
hab vor meine jetta 2 auf vr6 umzubauen (bin auch schon fast fertig)
und nun sagt der tüv mit kopie sieht das alles einfacher aus.
kann mir jemand eine briefkopie von so einem umbau schicken?
es muss auch kein jetta sein, was natürlich von vorteil wäre, es kann auch ein golf 2 umbau sein.
mfg und vielen dank im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!