• Zitat

    gewährleitung hat die ps3 auch normale 2 jahre.

    Nützt dir überhaupt nichts bei der Gewährleistung musst du nämlich denen beweisen das der defekt von Anfang an vorhanden war/ist, mach das mal wenn nach 1,5 Jahren dein Laufwerk kaputt geht.

    Telefonier mal mit den idioten von Sony und TVS, da wirste dich wundern

  • Ich hab die 360. Habe auch shcon einige Stunden gezockt und bei kamen noch keine ROD.
    Aber auch wenn, das ist net so schlimm, das lässt sich reparieren.
    Oder man kümmert sich vorher drum das die ROD net kommen.
    Das Laufwerk ist wirklich sehr laut. Aber kansnt ja den TV lauter machen :winking_face:
    Für die Xbox gibt es mehr Spiele.
    Das die Spiele auf der Box oder der Station besser sind kann man pauschal nicht sagen.
    Bei der einen ist das Spiel besser, bei der anderen wieder ein anderes...

    Also ich würde mir die Xbox wieder kaufen. Für mich war es kein Fehlkauf oder auch der Gedanke "vielleicht wäre die PS3 noch besser.." war nicht da.

    andreas

  • Der RoD kommt immer noch oft genug vor, weil die X-Box - bedingt durch die innere Konstruktion - einfach nur schlecht ist. Dadurch, dass das Laufwerk knapp über der Platine sitzt staut sich da immer schön die Wärme. Durch das ewige erhitzen und abkühlen werden genau auf dieser Platine die Lötstelle brüchig und irgendwann erscheint der RoD.

    Es hat einen bestimmten Grund, warum das Laufwerk der X-Box lauter ist und zwar weil es eine deutlich höhere Lesegeschwindigkeit und Umdrehungen hat, als das Laufwerk der PS3. Sony ist halt ein Kompromiss zwischen Lautstärke und Schnelligkeit des Laufwerks eingegangen, da die PS3 fürs Wohnzimmer gedacht ist und da war Sony die Lautstärke wichtiger als die Geschwindigkeit;)

    Ich bin ja mal gespannt wie die Ladezeiten sein werden, wenn mal Spiele kommen, die die Leistung der PS3 nahezu ausschöpfen, da kann man dann bestimmt in Ruhe eine Runde hier im Forum surfen.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Hi.
    Ich bin Langjähriger Besitzer der Xbox 360.
    Am Anfang hatte Sie das bekannte Hitzeproblem.
    Seit dem neuen Board mit HDMI, sollten Überhitzungsprobleme der Vergangenheit angehören.
    Der Grafigchip hat eine einen zusätzlichen Heatpipe Kühler bekommen.
    Meine Jetzige Box habe ich seit 1,5 Jahren(läuft Problemlos), 4Stunden pro Tag ist Sie mindestens an.
    ZU der Lautstärke: Seit dem 19.11.2008 gibt es die möglichkeit die Games auf Festplatte zu Installieren, dann Läuft das Laufwerk nicht.
    2te möglichkeit die Lautstärke zu verringern ist das Laufwerk zu Modifizieren und 5,8oder 12fach Speed laufen zu lassen.
    Falls noch frage zwecks den Laufwerksumbau bestehen, helfe ich gerne weiter.
    Euer Speedy (Gamertag:speedy G60)

  • ein sehr wichtiger punkt, den man bedenken sollte, falls man gern und viel zockt ist das kostenpflichtige online zocken der xbox. ich sehe es nicht ein für online gaming zusätzliches geld auszugeben. bei der ps3 ist das umsonst.. zumindist bis jetz noch.
    ich hab bisher meine 2te ps3, da die erste nach 13 Tagen keine Discs mehr gelesen hat. Jetz hab ich mir vor kurzem eine 80gb gekauft.. da werden keine laufwerk probleme mehr auftreten. Und zu den Spielen kann man nur sagen, dass es jetzt erst richtig damit losgeht! Resident Evil 5 zb :flirt:

  • Ich weiß nicht ob NFS Undercover die PS 3 schon überfordert oder ob die Entwickler einfach zu dämlich sind. Dieses geruckel geht mir ziemlich aufn Sack (ist allgemein bei allen so/ps3, nicht nur bei mir) Mag ja auch sein das ich mich anstelle, gegen kleine Frame-Rate einbrüche hab ich auch nichts, aber wenn man schnell um ne Kurve fährt und es denn stottert und man regelrecht sieht wie die neue Landschaft gerade aufgebaut wird, ist bei mir das Maß voll.Hab die Konsole schon bei uns in die Zeitung gesetzt, kein Bock mehr drauf, da kauf ich mir das lieber alles für PC

  • Haben die Wii zuhause und die "alte" Xbox, beide umgebaut,
    Die Wii ist ideal für Menschen die auch mal besuch bekommen, und nicht so EINZELZOCKER sind dennen es um die Spitzengrafik usw. geht. Hab für die Wii nun etwas über 50games, aber aufgrund der Grafik sind es halt nicht die oberkracher auf der Wii, doch machen durchaus spaß.
    ABER ZUM RICHTIGEN ZOCKEN WÜRDE ICH MIR 360 Kaufen, allein wg FORZA MOTORSPORT 2!!!

  • Ich weiß nicht ob NFS Undercover die PS 3 schon überfordert oder ob die Entwickler einfach zu dämlich sind. Dieses geruckel geht mir ziemlich aufn Sack (ist allgemein bei allen so/ps3, nicht nur bei mir) Mag ja auch sein das ich mich anstelle, gegen kleine Frame-Rate einbrüche hab ich auch nichts, aber wenn man schnell um ne Kurve fährt und es denn stottert und man regelrecht sieht wie die neue Landschaft gerade aufgebaut wird, ist bei mir das Maß voll.Hab die Konsole schon bei uns in die Zeitung gesetzt, kein Bock mehr drauf, da kauf ich mir das lieber alles für PC

    Ich habe mir NFS-Undercover für meine Xbox360 Gekauft.
    In schwierigen Scenen mit sehr vielen Autos Ruckelt es bei mir auch.
    Aufbauprobleme der Grafik gibt es bei mir nicht.

    Allgemein kann man sagen, das die Xbox360 ein Super Preis Leistungsverhältnis hat.

    Die Entwickler haben massive Probleme mit der PS3, ist Megaschwer zu Programmieren.

  • Dass es auf der PS3 ruckelt liegt an den Entwicklern und nicht an der Hardware der PS3. Sony hat dazu mal Stellung genommen und meinte, dass die aktuellen Spiele gerade mal 40% der Leistung von der PS3 ausnutzen. Kann man natürlich nicht 100% drauf vertrauen, weil sowas natürlich gut fürs Marketing ist.;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ist aber Traurig, das bei einer Konsole mit so viel Power einige Games Ruckeln wie ***.
    Wenigstens Sony selber hat die Hardware im Griff.

    so siehts aus, sony hat sie im griff.
    die 3ths leider noch nicht so richtig.
    wobei es aber nur noch wenige sind.

    cod 5 sieht stellenweise sogar besser aus.

  • Mahlzeit


    Also ich habe seit 2 Jahren auch ne X-Box 360 aber wohl noch die alte Version,weil kein HDMI (die mit der 20GB Festplatte).
    Nach 11 Monaten das Problem gehabt,das ein Teil der Spiele nicht mehr angenommen wurden und das Laufwerk ging teilweise nicht auf,ausser man hat nach dem Knopfdruck für´s Öffnen noch kurz auf die Schublade gedrückt.
    Hab dann bei MS angerufen und die Konsole wurde direkt ein Tag später abgeholt und war ne Woche später repariert wieder zu Hause!

    Seit dem keine Probleme mehr,trotz teilweise bis zu 10 Stunden durchspielen und teilweise auch länger (ja habe noch andere Sachen die ich mache,aber meine Feundin spielt ja auch schonmal ein paar Stunden =) ! )

    Also mir wäre die PS3 viel zu teuer und wie schon angesprochen gibt es auch zu wenig Spiele und das die Qualität bei PS3 nicht wirklich besser ist,hört man oft!

    Einziger Nachteil,wie ich finde,ist halt das Online-Spielen zwischen 5-7 Euro im Monat kostet,je nachdem ob man ein Monats,3 oder Jahresabo nimmt.

    Und es hat ja auch schon jemand angesprochen,dass das Laufwerk teilweise sehr laut rüberkommt,aber ich finde auch einfach Fernseher lauter und gut ist =)

    Aber es gibt,wie ja auch schon geschrieben,seit einigen Tagen die Möglichkeit Spiele auf der Festplatte zu speichern,da sollte es aber dann auch schon mindestens eine 60GB Festplatte sein,weil wenn man schon einige Spielstände wie ich auf seiner 20 GB Festplatte hat,passt da nämlich kein Spiel mehr drauf,hab ich die Tage noch mit GTA4 getestet.

    Aber ich würde definitiv zur X-Box360 raten,war früher auch mehr für die Playstation,aber seit die 360 draußen ist hat sich meine Meining da geändert,schon wegen dm Preis und den paar Speilen für die PS3!

    Also dann viel Spaß mit Deiner X-Box360 (gute Wahl =) !),vielleicht sieht man sich ja mal Online im Gta-Deathmatch,Gta-Rennen oder in sonst einem Spiel . . . . .


    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ich kann nur eines sagen ich bin online-Gamer und ich habe beides daheim! PS3 und Xbox360 und ich kann nur sagen dass du mit der PS3 den besseren kauf machst! Spielefeeling ist einfach unvergleichbar mit einem FullHD Fernseher-da kommt die Xbox einfach nicht ran! CoD4 und CoD5 einfach nur geil.

    Ich hab mit der PS3 nie Probleme gehabt und habe sogar die erste die es in unserem ort gegeben hat. Habe dafür eine Stunde vorher vor dem Laden gewartet dass ich die erste kaufen kann!Habe eine mit 60Gb!

  • Also ich hab die X360, ich habe mich auch entsprechend beraten lassen und man hat mir mehrfach wieder und wieder gesagt, dass die Ps3 zwar mehr Klatsch hat, dennoch die Grafik bei der 360 bei weiten besser ist, wenn man mal auf die Welt umherum der Spiele schaut, erkennt man schnell, das die ps3 noch Ecken und Kanten aufweist, welches Du bei der 360 nicht mehr findest.

    So habe ich mich also für die 360 entschieden und bin mehr als zu frieden ... Blue Ray kann man sich auch einzeln holen, denn die Kosten die se bei der ps3 in den Player gesteckt haben, fehlt bei der Grafik :winking_face:


    Gruß Olli

    Beim bestreben, dass zu erlangen was man glaubt zu brauchen,..
    Sollte man nie vergessen zu schätzen, was man bereits hat!

  • Hab selber die X Box und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Keine Probleme nur das die Spiele in den umliegenden Märkten bis zu 70 Euro kosten. (Bin ich Krösus?)
    Aber ne Ps3 werd ich mir noch irgendwann holen wegen Metal Gear.


    Währst Du Krösus, haettest Du schon ne PS3 :grinning_squinting_face:

    Aber die Preise sind echt unverschämt

    Beim bestreben, dass zu erlangen was man glaubt zu brauchen,..
    Sollte man nie vergessen zu schätzen, was man bereits hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!