Hallo!
so, haben ihn heute geholt, einen 95er VR6 mit Doppelairbags, Klima, Winterpaket, Scheinwerferreinigungsanlage, ca. 135.000km.
Zusätzlich war drin: nagelneue Brock B1 8,5 und 10x17 Kompletträder, Winterräder auf BBS, nagelneue Bastuck 2x76mm, FK Gewinde ca. 25.000km, lose dazu nagelneu: Matig grill, Grillblende, GFK Schweller, Tuning- Frontlippe mit Lufteinlässen, TFT Monitor.
Das negative: Fahrzeug ist teilzerlegt und seit 5 Jahre abgemeldet, sehr dreckig, kleinteile fehlen oder sind beschädigt.
Das positive: kaum Rost, Motor und Getriebe läuft 1a.
Bilder folgen
Viele Teile werden verkauft.
Gruß
Jürgen
Endlich...95er VR6 Automatik gefunden
-
-
-
Na dann mal Glückwunsch. Bin auf Fotos gespannt.
Aber son Teil is ja genau das Richtige. Ohne Basteln wärs ja nix für dich.
Wo hast den her? Farbe?
-
Er war urprünglich weiß, wurde vor Jahren jedoch professionell goldmetallic umlackiert. Sollte jedoch irgendwann mal Neulack bekommen.
Stand im Allgäu. -
Glückwunsch Jürgen. Gott sei Dank is das ganze Zubehörgerümpel noch nicht verbaut worden. Was passiert jetzt mit deim 16V?
-
Glückwunsch Jürgen !!
Bin auf Bilder gespannt !! -
-
Glückwunsch auch von mir, dass du einen gefunden hast.
Hauptsache die Wechselintervalle vom ATF wurden eingehalten.
Bin schon gespannt auf Bilder.Gruß
Manuel -
willkommen im 95er-club...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Der war in mobile drin, ne ? Sah schon ein wenig fertig aus. Aber genau die richtige Basis
-
Ja dasch war in Mobile, aber der wird wieder zam gebaut so wie ich Jürgen kenne,
den ich bin seine Freundin. Und habe Ihn gestern mit Ihm geholt,und einem Kumpel.
Jason: Der 16 V wird auch behalten den da ist letzten Winter auch ein haufen arbeit rein gesteckt worden. -
-
Wär auch schade um den schönen 16V .... gerade in der Farbe (und bei der vielen Arbeit!)
-
Moin!
war gestern Abend etwas müde, das wichtigste hab ich vergessen:HERZLICHEN DANK AN JETTAMAUS UND FLO_G60, ohne euch wär die Aktion nicht möglich gewesen.
Ja es ist der goldfarbene teilzerlegte aus mobile, und er wurde noch viiieeel günstiger
Vom Zustand her kann der VR meinem 16V bei weitem und bestimmt auch noch längere Zeit nicht das Wasser reichen. Wie ich nun genau vorgehe, wohl erstmal die dringenden Sachen erledigen (Öl, Wasser etc), putzen, putzen, die vielen für mich unnützen Teile verkaufen und den dann wohl kommende Saison erstmal fahren, auch wenn er bis dahin noch kein optischer Leckerbissen ist. Zum Glück wurden die 8,5 und 10x17 nur mal testweise montiert, die Karosse ist noch absolut original! -
Danke Jürgen
und ohne meinen Passi wäre es auch nicht so kurzfristig möglich geworden
auch wenn die fahrt etwas anders war als ursprünglich geplant
(wir hatten doch nen top Autoanhänger)und es war ein echtes Schnäppchen für einen 95er...
also wenns was gibt einfach anrufen;)
gruß
-
was hat er denn gekostet?
-
2,5k + ca 100 Euro für Treibstoff, Hänger etc. Der Verkauf der unnützen Teile einschl. der 8,5 und 10x17 Räder denke ich bringt ca 1000 Euro, also unterm Strich ca. 1.500 dann.
PS. Bilder folgen, wenn mein Beitrag unter "Projekte" freigeschaltet ist.
-
-
also Sonntag geht bei mir klar!
hab meinen motor vorhin mit dem Konservier zeug eingeölt
top das zeug -
ähm Flo, danke aber sowas solltest mir aber doch besser per PN schreiben
-
Ja dann viel Spaß mit dem Schnäppchen
-
2,5k + ca 100 Euro für Treibstoff, Hänger etc. Der Verkauf der unnützen Teile einschl. der 8,5 und 10x17 Räder denke ich bringt ca 1000 Euro, also unterm Strich ca. 1.500 dann.
Das ist doch mal ein Preis der Freude macht. Meinen schwarzen hätte ich nicht unter 10K hergegeben. Aber ok, das ist ja auch ein anderes Kaliber.
Viel Spaß mit dem neuen VR, ich hoffe mal wir sehen den schon etwas aufgepäppelt beim nächsten Stuggitown.
-
Der Kurs ist okay...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!