Endlich mal einer der nicht so nen Geheimnis um den Preis macht
Ist doch nen sehr guter Kurs, viel Spaß damit !
Gruß Ben
Endlich mal einer der nicht so nen Geheimnis um den Preis macht
Ist doch nen sehr guter Kurs, viel Spaß damit !
Gruß Ben
Glückwunsch zum Rado.
Auf den Bildern bei mobile machte er ja einen sehr traurigen Eindruck, aber Hauptsache die Karosserie ist noch original.
Soll die Farbe erstmal bleiben?
Er ist auch optisch in traurigem Zustand, benötigt viel Zuwendung. Heute ham wir festgestellt, daß doch unterm Teppich Fahrerseite alles nass war, also ham wir den Teppich raus, Dämmatten links vollgesogen wie ein Schwamm, aber: Keinerlei Rost, Bodenblech 1A. Jetzt trocknet mal alles schön.
Die Farbe wird erstmal bleiben, nur das schwarze Sprühdosen- gepfusche werd ich abmachen.
Danke Jürgen!
Habe es Dir ja angesehen dast neben dir standest. War ja net schlecht die gestrige fahrt und mit Floh seinem Passat war es 1a bloß der häner wollte net so. Ets wird er ja mal getrocknet und dann machen wir die blöde farbe weck.
Und den Rest kriegen wir denke ich auch noch hin Jürgen.
Und Ralf.Schmidt du wirst den VR6 bestimmt auf Stuggitown sehen, wenn alles klappt
Hätte den auch genommen, soviel steht fest ist doch kein Geld. Freu mich auf die Fotos. Nur bitte den 16V nicht abgeben...
Hätte den auch genommen, soviel steht fest ist doch kein Geld. Freu mich auf die Fotos. Nur bitte den 16V nicht abgeben...
ich denke bzw. weiß das er seinen 16V nicht hergeben wird!
Und der Vr wird neu aufgebaut
das wuste ich schon als er am Hänger stand.....
Kenne doch den Jürgen;)
Das werden wir schon net machen, den 16 V hergeben.
Da hat Jürgen letzten Winter auch zuviel Zeit und Geld Reingesteckt.
Den kennen wir zu gut odeer Floh?
Habe Jürgen ja heute mit geholfen und auch schon angefangen Ihn nochmal komplett raus zu saugen, ets schaut er schon besser aus wie gestern.
der Rest wird dann auch noch im laufe der Zeit das er wieder top da steht.
Danke Leute!
Weiter gehts unter Rubrik "mein Corrado- Projekt". Mittwoch gibts dann weitere Fotos.
Frage an die Admins: ich möchte hierzu einen gleichzeitigen Rückmeldungs- und Diskussionsthread aufmachen, nur wo am besten? Weil Antworten sind unter Projekte ja aus bekannten Gründen nicht möglich.
Hier weitermachen?
Freu mich schon auf die erste Probe fahrt
Hast ihn nochmal laufen lassen?
Ja habe wir heute noch mal ziemlich lange laufen lassen.
Frage an die Admins: ich möchte hierzu einen gleichzeitigen Rückmeldungs- und Diskussionsthread aufmachen, nur wo am besten? Weil Antworten sind unter Projekte ja aus bekannten Gründen nicht möglich.
Hier weitermachen?
Ja, würde ich sagen wenn du Rückmeldungen haben möchtest.
Wenn es dem Klaus doch nicht gefallen sollte wird er sich schon melden.
Schaut auf dem Bild wirklich nach viel Arbeit aus, aber ich bin mir sicher, dass ihr was schickes aus dem Corrado zaubern werdet.;)
Die Farbe wäre zwar nicht so mein Fall, aber es gibt schlimmere und schließlich muss sie dir gefallen, Jürgen.
Werde dein Projekt gespannt verfolgen...
Vielleicht sieht man sich ja auf´m Stuggitown treffen
Gruß
Manuel
, nein, die Fabe gefällt mir nicht, wird sich aber erst ändern, wenn es sich wirklich rentiert, d.h. sonst alles passt.
Wenn Neulack, dann Flashrot oder Tornadorot, mit zusätzlich hochglänzendem Nano- Klarlack drauf.
Da wir im Corrado Projekt net Antworten kann schreibe ich es hier rein.
Ich helfe dir gerne Jürgen beim wieder aufbau von deinem Corrado.
Wennst klappt werde ich heute auch weiter machen am Corrado.
Willkommen im Club der VR Fahrer!
auch wenn du jetzt einen Post Corrado VR fährst!
warum Post???
werde evtl. heute auch mal kurz vorbei schauen
warum Post???
werde evtl. heute auch mal kurz vorbei schauen
Hast du das Bild bei Stammtisch nicht gesehen!
da sah der Wagen Gelb aus!
Becksor,da mußt du augen Krebs gehabt haben am Stammtisch. Net mal auf dem Bild war er gelb sondern Gold und das ist ein Unterschied.
Jürgen hat auch hier schon rein geschrieben, das er Gold metallich ist
man muß halt lesen können.
Alles Gute und viel Erfolg damit!
Becksor,da mußt du augen Krebs gehabt haben am Stammtisch. Net mal auf dem Bild war er gelb sondern Gold und das ist ein Unterschied.
Jürgen hat auch hier schon rein geschrieben, das er Gold metallich ist
man muß halt lesen können.
Für mich sah das wie Gelb aus!
Musste auch scho damals das der Gold ist! ist ja nur spass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!