Hallo! Wollte mal so fragen wer von euch so alles auf die Motorshow nach Essen kommt? Ich bin dieses Jahr alle 10 tage dort, helfe am Racelandstand in der Halle 8! Mal schauen was mich dort so erwartet!
Motorshow
-
-
-
Wohl eher nicht da.... Halt davon nicht (mehr) besonders viel...
-
sehe ich genauso.
-
Der Meinung bin ich eigentlich auch, wird irgendwie jedes Jahr unschöner! War sonst die Jahre immer zum Händlertag dort, da hat man immer alles mal in ruhe gesehen! Dieses Jahr soll ich halt mal helfen! Mit viel Alkohol kann man bestimmt auch die ganzen dummen Fragen mancher Leute ertragen!
-
Bin am 06.Dez da
-
-
Ich war 2006 da und das hat mir gereicht...
-
Bin noch am überlegen!
War 2005 und 2006 dort, aber wirkliche Schnäppchen kann man da eh nicht machen....
Aber andersrum sieht man sehr sehr schicke Autos dort...
Bin da noch mit mir am hardern... :o)
Sind für mich schließlich insgesamt 1200 KM :o( -
Für mich wären es nur 40 KM. Fahre trotzdem nicht hin. Das letzte mal war ich 2005 da um nach einem Auspuff für den VR zu schauen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, was sich in meiner davor 8-jährigen Abstinenz dort getan hat, hätte ich mir den Weg gespart.
-
Ich werde am 7.12 dort sein.
-
-
-
Motorshow?
-
Ach ja stimmt, der 7. is ja Sonntag, nich der 6.....
-
sehe ich genauso.
Ich bin zum aller 1. Mal dort, deswegen kann ich mich nicht so ganz anschliessen :-O
Was kann ich dort denn erwarten?
-
sehe ich genauso.
Ich bin zum aller 1. Mal dort, deswegen kann ich mich nicht so ganz anschliessen :-O
Dürre Frauen die vor aufgemotzten Fast & Furious-Karren stehen, "Offener-Mund-Menschen" (weiss nicht wie ich diesen Menschenschlag besser beschreibe) die GFK-Teile anstarren, Sportauspuffe rumschleppen, HiFi-Teile begaffen und über Leistungssteigerung anhand von Beleuchtungsoptimierung (Angel Eyes, LED-Rückleuchten etc.) fachsimpeln. Dazu noch ein paar Oldtimer und Rennwagen, überteuerte Getränke, schlechtes Essen, und elektronische Musik. Jedenfalls sind das die Eindrücke die bei mir letztes Jahr hängen blieben.
-
Ich wahr 2004 letzte Mal da . Ich fahre da nie wieder hin . Insgesamt wahr ich 3 Mal da und dass ist irgendwie langweilich geworden , aber das erste mal war es schön .
-
-
Dürre Frauen die vor aufgemotzten Fast & Furious-Karren stehen, "Offener-Mund-Menschen" (weiss nicht wie ich diesen Menschenschlag besser beschreibe) die GFK-Teile anstarren, Sportauspuffe rumschleppen, HiFi-Teile begaffen und über Leistungssteigerung anhand von Beleuchtungsoptimierung (Angel Eyes, LED-Rückleuchten etc.) fachsimpeln. Dazu noch ein paar Oldtimer und Rennwagen, überteuerte Getränke, schlechtes Essen, und elektronische Musik. Jedenfalls sind das die Eindrücke die bei mir letztes Jahr hängen blieben.
Besser kann mans nicht ausdrücken.
Mit einen Satz: Zu 98% Proleten und dessen Zubehör...
-
Ich war vor 3 Jahren das erste und wohl letzte mal dort. Am Besten fand ich ja die vollpfosten die sich gleich morgends ne fette GFK-Stossstange, Subwoofer-Kiste oder sonst nen sperrigen Gegenstand gekauft haben und das blöde Zeug dann den ganzen Tag durch die überfüllten Hallen geschleppt haben
-
Das fand ich auch am lustigsten
-
Ich war vor 3 Jahren das erste und wohl letzte mal dort. Am Besten fand ich ja die vollpfosten die sich gleich morgends ne fette GFK-Stossstange, Subwoofer-Kiste oder sonst nen sperrigen Gegenstand gekauft haben und das blöde Zeug dann den ganzen Tag durch die überfüllten Hallen geschleppt haben
Bei sowas muß man auch sofort zugreifen, bevor es ein anderer tut und die ganzen schönen Sachen weg sind und man sich ärgert!!!
So Leute muß es halt auch geben! Manche Hallen sind auch nicht schlecht! Der ganze Plastikkram juckt mich auch nicht! War die letzten Jahre immer zum Händlertag dort, da waren die ganzen "95%" nicht dort!
-
Schade, wollte dieses Jahr endlich mal hin aber nach dem negatiben Feedback spare ich mir den Weg. Hab mal ne reportage über die Motorshow gesehen...das hat schon gereicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!