Er redet von SEINEM Ex Scirocco..
Orciari Front
-
-
-
wie im meinem o. post geschrieben....Scirocco I !!!!!
jenauuuu!!!!
Fährt übrigens im Dortmunder Raum seit kurzem wieder rum!!!!
-
- Offizieller Beitrag
1.)
6.) Günter ...? Falls es hierher passen würde.... kannst du das Bild vom Rocco hier einsetzen , wenn ich dir es per email zu schicke. ??Kann ich tun.
Mail-Adresse steht in der PN.*dieser Beitrag wird wieder entfernt*
-
Nur mal so zur Info
Ich habe noch 2 Orciari Grill´s für 2er aufem Boden zu liegen - an sich wollt ich die mal an meinen Golf bauen, doch mit den orginalen Golf 2 Scheinwerfern hätte der Tüv mir das Fahrwerk nicht abgenommen - da zu tief, aber um dem gegen zuwirken: eine Corradofront im Golf
-
Günter,
alles klar. Muss ich erstmal digital ablichten. Damals gab es noch keine Speicherkarten für Fotoapparate.
Scanner funkx nicht. -
-
Hi
scheint ja doch viele zu geben die die Front auch am Corrado geil finden würde find ich richtig klasse macht mal einen und dann ab in serie!!!!
-
Ich denk mal das werden wohl zu wenige sein um das wirklich in serie zu fertigen !
Die Technik hast Du doch vom Golf 2, bau die doch um für den Corrado und mach Dir aus mehreren Grills was fertig !
-
Das mit der Serie mwar ja auch nur ein spass.Ich mach zwar fast alles am Auto selber aber sowas ist nichts für mich!
-
G60 Tuning,
s. mein post oben Punkt 1.)
-
G60 Tuning,
s. mein post oben Punkt 1.)
Hast Du es denn selber schon probiert, oder warum soll das "Unmöglich" sein ?
Es ist bestimmt möglich, nur viel Arbeit !!!
Einfach nur dran halten und nen paar Schrauben durch ballern, das ist sicher unmöglich, aber irgendwie ist alles möglich
-
-
G60 Tuning,
natürlich ist alles möglich. Das gleiche mit dem unmöglichen hatte mir damals auch der Uli Brungs gesagt. Ich habe es trotzdem geschafft. Aber gerade aus dieser Erfahrung heraus behaupte ich das es im Corrado( no Breitbau) zu 99% unmöglich ist diesen Grill zufrieden stellend einzubauen und das dann noch die saubere Optik/ und Funktionalität gegeben ist.
Rein kloppen kann meine Großmutter das Ding auch. Da braucht die keine 2 Stunden für, aber die Optik/ und Funktionalität muss stimmen.Spaß beiseite, schon mal ein paar Tips
für die Hardcore Bastler: Batterie in den Kofferraum, Luftfilterkasten komplett entfernen. Wasserkühler komplett in die Stoßstange verfrachten. Vr6 Saugrohre abflachen ebenso die 16V Brücke. Evt. beim 2.o 8V könnte man den Kühler gegen einen Mega flachen austauschen. Innenktflügel an den Sprtzecken großzügig ausschneiden und hoffen das noch genug Stabilität da ist. So jetzt nur noch die Scheinwerfer raus und flache , starke Scheinwerfer rein.
Jetzt wäre schon mal Platz da. !!! 40 % der Arbeit erledigt.übrigens lies Punkt 5.) dazu.
-
Wie gesagt, wenn man das wirklich unbedingt in seinem Corrado haben will bekommt man das auch irgendwie hin !
Und ob Breitbau oder nicht, das macht den Corrado an der Front auch nicht länger das da mehr Platz ist fürn Kühler oder sonst was, oder seh ich das falsch !?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!