Hi wo bekomm ichn die Orciari Front her??Ich finde die sooooooo geil!!Nur finde ich diese leider nirgends zu kaufen.Kann mir jemand einen seite sagen oder hat evtl jemand eine??
Orciari Front
-
-
-
warum unter corrado allgemein? die gabs doch nur für den golf, oder?
ansonsten bitte mal ein bild, stelle ich mir sehr interessant vor.
bei den teilen vom golf ists so dass die nicht mehr hergestellt werden, sind sehr rar geworden. wenn du mal das glück hast, eine zu bekommen dann wirst du da eine menge geld für los sein.
-
Hi ich habe gestern eine für meinen 2er Golf gekauft für 50€ mit allem drum und dran Hab mal ein Bild angehangen mit der Front.Ich will so eine unbedingt für meinen Corrado haben!!
-
Du hast dir für 50Euro ne Front gekauft? Na dann mal Glückwunsch, das war nen Treffer..
-
Hi ja aber nur für meinen 2er.Ich suche aber so einen für meine Corrado aber finde leider nirgends eine
-
-
Es gibt auch keine für den Corrado. Sei froh eine für den Golf zu haben. (Vorausgesetzt es is eine originale, da der Anhang noch nicht frei ist)
-
Hi der anhang zeigt so einen Front am Corrado!Ja ist einen originale ist ja gutachten und alles dabei
-
- Offizieller Beitrag
*Mal in den dafür zuständigen Bereich verschoben*
-
Also für mich sieht das eher aus wie ein Fake.
-
Würde auch sagen das es ein Fake ist. Wenn du dir das bild mal vergrößerst und denn linken Kotflügel ansiehst kannst das ganz gut erkennen
-
-
Also ein Orciari Front für den Golf 2 um 50(!)euro?
Also wenn das eine originale ist, dann hast du wohl einen Glückstreffer gemacht! Die werden ja höher gehandelt als die Rally Front! Für eine gut erhaltene musst schon mindestens 700-800 hinlegen. -
Hi ja ist eine Originale hab sie ja schon liegen.Vieleicht lag es daran das die Front nachts um 4 ausgelaufen ist.Allso gibt es sowas für den Corrado wirklich nicht?Ich finde das Bild so geil!Aber wenn es diese Front nicht geben sollte was kann man dann an einer Corradofront machen das es Nicht standart ist?
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge gelöscht*
G-laden60
Hier ist weder der Marktplatz noch ist Werbung für Nicht-Sponsoren erlaubt!
Jetzt mach bitte hier nicht noch einen dritten Beitrag in der Form. -
Also die Front sieht schon nett aus....würd die auch gern haben!
Aber ich denke, dass es nicht machbar ist, da die Blenden von den Scheinwerfern ja nicht zusammen hinter den Grill passen.....
Wisst Ihr wie ich meine?Wenn Ihr Licht anmacht und die Lichter zum Vorscheinkommen, fahren die Kappen in die Mitte zum Grill....und dort werden beim Corrado sicherlich nicht beide Blenden Platz haben...
Aber sonst denke ich, kann man gewiss eine Orciarifront vom Golf anpassen....wo sollte das Problem sein?
Ein Kollege von mir ist auch schon eine Corrado Front am Passat 32B gefahren, inkl Grill, etc! Sah auch nett aus!
-
Schade, ist wirklich nur ein Fake: http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=6159
Wird schon so sein, dass die Scheinwerferblenden nicht beide hinter den Grill passen.
Wenn du es doch irgendwie hinkriegst kannst du ja mal Bilder hier reinstellen.
Für nen 2er Scirocco hat sich das auch einer eingebaut: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=245142 -
-
Ja, wirklich schade...
Kann ein Karosseriebauer sowas net bauen???
Aber ok, frage wäre auch TÜV ja oder nein?!?
Sicherlich wäre ein Gutachten vom 2er Golf hilfreich, aber obs akzeptiert werden würde...
-
Das hatte ich eigentlich schon vor so ein Grill zu bauen.Wenn ich mal eine Front in die Finger bekomme bau ich sie um und dann gibt es ain paar Fotos dazu!
-
In der Bucht ist gerade eine drin....letzter Stand den ich weiss, 451 Euro...
-
1.)100% ein Fake. Unmöglich diese Front in einen Corrado einzubauen.!!!
2.) Den Grill gibt es bei den deutschen Vertreiber nicht mehr zu kaufen.
Hatte Ende der Jahre die letzten zwei,im Geschäft von Uli B. ,befindlichen O-Grills gekauft.3.) Gibt es def nur für einen GolfII. Niemals für Corrado oä. geplant bzw. produziert.
Den org. Katalog von damlas habe ich noch irgendwo im Keller liegen.4.) Kann Punkt 1 mit 100% Sicherheit behaupten , da ich Anfang der 90 Jahre diesen GolfII Grill in meinen (nicht Breitbau) Scirocco I eingebaut/umgebaut habe. Mit regulärer Eintragung.
Beim Corrado bekommt man weder den Umbau noch die Eintragung hin.!!!!!!!!
Es sei den, man baut sich eine völlig ne Mechanik oder andere Scheinwerfer und findet ein Tüv Ing. mit dem man reden kann.5.) Falls es wirklich irgend jemand schaffen sollte den Grill in einen (nicht Breitbau) Corrado einzubauen , erkäre ich mich bereit mit Hilfe meines alten Briefes demjenigen zu helfen den Grill beim deutschen Tüv eintragen zu lassen.
... Getränke und Essen nach Erfolg gehen natürlich auf meine Kosten6.) Günter ...? Falls es hierher passen würde.... kannst du das Bild vom Rocco hier einsetzen , wenn ich dir es per email zu schicke. ??
@all,
will damit jetzt nicht angeben.!!! Nur damit man sieht , das ich weiß wovon ich spreche. -
redest Du vom roten Rocco? Den kann man sich oben per link anschauen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!