Möchte meine Plasticeinstiegsleisten durch Alu ersetzen - nur wie kriege ich die alten raus ? Sind die geklebt ? In den Werkstattunterlagen ist das Thema ausgespart.
Einstiegsleisten
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was sagt denn unsere "Suche" dazu
-
jo die sind geklebt kannst so raus machen .....
-
Was sagt denn unsere "Suche" dazu
Wenn ich "Einstiegsleisten" eingebe kommt jetzt meine Frage - vorher kam nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich "Einstiegsleisten" eingebe kommt jetzt meine Frage - vorher kam nichts.
Du willst also damit sagen das niemand bisher das Wort "Einstiegsleisten" hier im Forum geschrieben hat bis du hier heute das Thema eröffnet hast?
Ja nee, is klar.........
Ich finde mit dem Suchwort "Einstiegsleisten" in der erweiterten Suche knappe 90 Themen inkl. der gelöschten und anderweitig verschobenen.
Bleiben unter dem Strich etwa........70-80 Themen.Müssen wir wohl doch mal einen Guide erstellen -> wie benutze ich die Such- und Findenfunktion.
-
-
Du willst also damit sagen das niemand bisher das Wort "Einstiegsleisten" hier im Forum geschrieben hat bis du hier heute das Thema eröffnet hast?
Ja nee, is klar.........
Ich finde mit dem Suchwort "Einstiegsleisten" in der erweiterten Suche knappe 90 Themen inkl. der gelöschten und anderweitig verschobenen.
Bleiben unter dem Strich etwa........70-80 Themen.Müssen wir wohl doch mal einen Guide erstellen -> wie benutze ich die Such- und Findenfunktion.
OK - jetzt weiß ich wo der Fehler lag - ich habe nur in "Corradotechnik " gesucht - hier kommt in der Tat nur mein Beitrag.
Ich gelobe Besserung.
-
- Offizieller Beitrag
OK - jetzt weiß ich wo der Fehler lag - ich habe nur in "Corradotechnik " gesucht - hier kommt in der Tat nur mein Beitrag.
Ich gelobe Besserung.
Ich will dich nicht ärgern aber schau dir mal den Anhang an:
-
Du bist aber auch was nickelich Corradomann, tse tse tse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!