sind lose auf der Stange und machen was sie wollen, jenachdem wo sie vom Fett her grad klebenbleiben
Corrado mit 9x18"
-
-
-
ich würde nur bis 17Zoll gehen
ich hab bei meinen keine Begrenzer verbauthttp://www.bilder-space.de/show.php?file…WyGosCklV2i.jpg
übrigens im hintergrund sieht man jürgens 16V
-
Ich seh da gar kein Bild
-
-
Ich habe noch vor einen 16v turbo zu bauen und da sehe ich eine 7.0 Breite Felge schlecht beim anfahren. Ohne das es gleich durchdreht... wobei man davon ausgehen kann das zeimlich reissen wird...
-
-
Dann bau erstmal auf 5-Loch um, weil mit 4- Loch biste da eh in der Sackgasse
-
-
-
Hallo zusammen habe gestern mal wieder mein auto gesehen.... im 80% fertigen zustand...
Und wie gesagt auf 18" -
und wie hast die teile drunter bekommen was musstest jetzt genau an der karosse machen
sieht aber echt sehr gut -
-
Kotflügel ohne Kante, das wirst Du selbst noch bereuen. Jetzt noch nicht, erst nach geraumer Zeit. Passt einfach nicht zur Optik.
-
Kotflügel ohne Kante, das wirst Du selbst noch bereuen. Jetzt noch nicht, erst nach geraumer Zeit. Passt einfach nicht zur Optik.
Oder wenn er ihn mal wieder verkaufen will.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde es wohl nie verstehen das man eine Karosse komplett zerstört nur um dickere und teurere Pellen durch die Gegend zu gondeln. Davon mal ab das dadurch in den allermeisten Fällen der Fahrkomfort sowie Fahrsicherheit nahezu nicht mehr vorhanden ist.
Und das alles nur damit irgend ein unbekannter Jüngling sagt:"Jau, sieht cool aus".
-
Wieso sollte ich das bereuen wegen der kante?...
-
...Meine 9er kommen vorne runter und werden gegen 7,5er ersetzt, fährt sich denn wieder ordentlich und nicht nach den rillen und immer gegen lenken usw...
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht!
Scirocco mit 7,5x16 Vorne und 9x16 Hinten -> Fahrverhalten : absolut schlecht
Als ich danach meine 7x15 wieder drauf gemacht hab dachte ich der fährt wie auf Schienen.Bei meinem Corrado mit 9x16 ringsrum hab ich die Erfahrung gemacht das es sehr gut zu fahren ist.
Wenn ich an den Scirocco denk , wollte ich keine 7,5 vorne und 9er hinten fahren!
Gruß, Lars
-
-
Corradoman
Für das die leute schauen Jung&Alt habe ich einen RS4 zum herum gondeln... und der halt schon genügend breite reifen vom werk herDas ziel ist nicht das ich damit andere beindrucken muss sondern das ganze für mich habe...
Und mal sehen wie das fahrverhalten dann wird mit den 9x18" die kann man dann so wie ich das sehe auch kleiner haben 7,5x18" oder 8x18" und wenn es soo schlimm ist...Für mich selber ist es wichtiger wenn er so ein aussehen hat, dass er auch dem entsprechend power her gibt.
allen noch einen guten rutsch ins neue jahr
-
Hab fast die selbe Kombi verbaut und muss sagen das es nicht so schlimm ist. Klar ist er kein Rennwagen, aber das Ziel ist ja ein anderes. Er gefällt mir optisch gut und will damit nicht rumhacken. Daher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
-
hehe, geil! Dario, der is ja im Frühjahr dann endlich wieder auf der Strasse!
Grüße
Toby
-
das fahrverhalten bei mir von 9x16ringsum auf 8x17 und 8,5x17 war schon zum kotzen von der leistungsbeute gar nicht zu sprechen,habe wieder auf 16zoll rückgerüstet
7,5x16 is der beste kompromiss um den fahrkomfort nicht allzu sehr negativ zu beeinflussen
meine meinung -
Mir persönlich sind 18" auch zu groß, hatte die mal draufgesteckt.
Wegen den Kanten, mir gefällt es auch besser wenn diese weg sind.
Sieht aber cool aus, habe ja die gleichen Felgen nur in 17".
Was hast da eigentlich für einen Lack drauf der is voi klasse?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!