Abschiedsgrüße des Kampfhamsters ans Forum

  • Hab jetzt ca 2,5Jahre auf ein Leistungsdiagramm bzw eine Zeit (100-200) vom Schraubenkompressor gewartet....werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr zu Gesicht bekommen :frowning_face:

  • Hab jetzt ca 2,5Jahre auf ein Leistungsdiagramm bzw eine Zeit (100-200) vom Schraubenkompressor gewartet....werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr zu Gesicht bekommen :frowning_face:


    Nicht verzweifeln, ich bin auch noch da und hab ja so ein Ding drin. 100-200 wird etwas schwierig weil hier nur 130 erlaubt sind, wenn ich mal wieder auf deutschen Autobahnen unterwegs bin messe ich mal. Leistungsdiagramm hab ich vor, weiss nur noch nicht genau wnn ich dazu komme.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Nicht verzweifeln, ich bin auch noch da und hab ja so ein Ding drin. 100-200 wird etwas schwierig weil hier nur 130 erlaubt sind, wenn ich mal wieder auf deutschen Autobahnen unterwegs bin messe ich mal. Leistungsdiagramm hab ich vor, weiss nur noch nicht genau wnn ich dazu komme.



    DAS ist doch mal ne Ansage :ok:

    Automatische Anzeigen

  • wenn mal einer sagen könnte warum er gesperrt wurde und für wei lange???

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • und wegen was???

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • Er ist mit 2 Moderatoren aneinandergerasselt und sich sich daraufhin aufgrund unüberwindbarer Differenzen löschen lassen.


    Danke dir! Endlich erfährt man wenigstens die Richtung des Grundes...


    Wenn jetzt noch jemand (am besten kein direkt Betroffener) die ganze Geschichte erklären könnte, wäre (nicht nur) mir noch mehr geholfen.

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

  • genau das meien ich auch

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Wenn man links unter den Link Kommunikation mal liest und sich dann an das Verhalten von Kampfhamster erinnert ist es eigentlich eine Frage warum er nicht schon früher mal daran erinnert worden ist, dass er sich mal überlegen sollte wie einige seiner Posting wirken.


    Auch wenn er vielleicht fachlich ein Crack ist, von Netiquette hält er scheinbar nicht viel.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir Grüße zurrück...!
    Hab mich schon die ganze Zeit gewundert und ez erst den Tröt hier entdeckt...!


    Schade drum, ob berechtigt oder nicht...!?

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • ja was war denn nun genau der Grund? Erst hat er hier absolute Narrenfreiheit bekommen und konnte teilweise Jahrelang seine Umbauten einpreisen ohne je auch nur ein einziges Diagramm zeigen zu brauchen, dann wurde er sogar Forums-Sponsor und nun unüberbrückbare Differenzen? Macht doch mal Butter bei die Fische :winking_face:

  • Fahrvergnügen, Willy repariert LKWs, da ist der Umgangston einfach etwas anderst als bei Menschen die zum Bsp. in einem Büro tätig sind.


    dann solltest du mal einen Tag bei mir im Büro sitzen...alles Vorurteile

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!