Wäre dabei aber des lohn sich bei dem Wetter net. Wenn der Frühling wieder kommt dann.
Samstag in der Werkstatt
-
-
-
Schlechtes Wetter gibts net!
Außerdem kann man ja auch im Januar schon "angrillen"
-
Hi,
heut war mal wieder ein schöner Samstag - Besuch aus der Schweiz war auch wieder da
Einen "nicht so guten" Lader gabs auch.
gestiftet und Dichtleiste total verschlissen
doppelte Einlaufspur, und ein Stück abgerissene DL
der traurige AnblickDer "Knaller" war allerdings, daß die Federleisten in den Gehäusehälfte fehlten LOL
Grüße
Toby
-
Krass!!!
Da hätte ich ja auch mit meinem rumfahren können, wäre auch so ne Zeitbombe gewesen
-
Zeitbombe trifft es. Irgendwann geht so ein Ding dann hoch.
Grüße
-
-
Genau und dann sind wieder die blöden G-Lader an allem schuld
-
Na wieder mal ein Samstag bei Tobi....
Haben schön unsere Teile die wir zu ihm schicken lassen eingepackt und schön im Opel verstaut. Die Heckstossstange vom corrado hatte auch platz obwohl Tobi am anfang zweifelte....
Hier noch ein bild davon http://img528.imageshack.us/my.php?image=07022009565ce2.jpg
Man sieht sogar den Spez. Auspuff oder ein Teil davon he he he he
Tobi hat die Schockolade geschmeckt?
-
Hi,
ja, die Schweizer-Schokolade war wieder extra gut
Danke nochmal dafür
Grüße
-
Unglaublich was der Toby immer erlebt. xD
Willst nicht mal wenns wärmer wird was organisieren?
Bisle Grillen, smalltalken usw...
Kommen bestimmt paar Leut.
Eventuell nochn Lehrgang machen. "Wie behandle ich meinen G Lader" oder so. Bezahlt wird in Würstchen. -
Lader vom Markus:
-
-
Toby, sehe ich das auf dem letzten Bild richtig? Die Nut auf dem Gewicht, welches auf der Hauptwelle steckt, zeigt nach außen? Ist bei meinem Lader andersherum drauf.
Gruß
Gunther -
Hi,
es gibt auch Gewichte ohne die Vertiefung für den Seegering
Grüße
-
mein Gewicht hat die Vertiefung, aber das Gewicht war soherum draufgesteckt, daß die Vertiefung in Richtung Verdränger zeigte. Segering passt trotzdem. Habe aber schon beim Zerlegen den Verdacht gehabt, daß es andersherum sollte.
Gruß
Gunther
-
Nebenwellenlager mit Metalldichtscheibe. Die Dichten natürlich nicht wirklich. Unter Temp. wird das Fett dünnflüssiger und kann sehr schnell an den Dichtscheiben austreten.
Wurde dreist als "Originalteil" verbaut!
Grüße
-
Tobi ist des das Lager was bei mir verbaut war? Gruß Sascha
-
-
Hi,
ja, das sind die beiden von Dir. Hab aber noch viel mehr am Sa. auseinandergebaut, was noch viel dreister war! Werd ich die Tage die Bilder noch hochladen.
Grüße
-
Das ist echt böse Leute so aufs Korn zu nehmen! Hättest halt gleich deinen Lader zum Toby gebracht.
Grüsse
Marcel
-
Wer hätte seinen Lader gleich zum Toby bringen sollen?
-
der lader war so im corrado verbaut und wurde vor jahren so erworben.
mich fasziniert immernoch das gasthaus germania
-
Hi,
warum die Germania?! Was hast den da erlebt
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!