hab mal was davon gehört, dass man bei manchen versicherungsgesellschaften rabatte bekommt, wenn man ne gebäudeversicherung bei denen auch hat.
irgendwas von nochmal 30% weniger zahlen!?
gibts sowas? wenn ja bei welchen versicherern?
hab mal was davon gehört, dass man bei manchen versicherungsgesellschaften rabatte bekommt, wenn man ne gebäudeversicherung bei denen auch hat.
irgendwas von nochmal 30% weniger zahlen!?
gibts sowas? wenn ja bei welchen versicherern?
Solche Kombinationen werden meist von Versicheren angeboten, die nicht zu den günstigsten zählen.
Allerdings gibt es bei vielen Versicheren Rabatt für Hausbesitzer.
soweit ich weiss ist das bei allen versicherern der fall, zumindest bei povinzial, axa, huk etc... 30% sinds aber sicher nicht...
Habe über die HUK die Fahrzeuge versichert, die lassen etwas vom Preis ab, sofern man eine Gebäudeversicherung hat, oder auch eine Garage, Stellplatz usw. eben alles was total normale Menschen so haben.
na das klingt doch schonmal gut.
Solche Rabatte bietet doch fast schon jede Versicherung,Fahrer über 25,event. Nochfahrer ebenso,Kinder im Haushalt,eigenes Wohneigentum,Garage,wenig Kilometer,event. Zweitwagen,öffentl. Dienst und so weiter,frage doch einfach mal nach,da ist meist so viel Spielraum,daß da immer was geht!Nur wer nicht fragt,kriegt auch nichts!
die frage is halt, wo es am billigesten is
die frage is halt, wo es am billigesten is
Genau das meinte ich in meinem Beitrag. Es macht wenig Sinn bei einem teuren Anbieter Rabatt zu bekommen und dann immer noch mehr zu bezahlen als bei einem günstigen Versicherer. Ansprechpartner ist hier der UNABHÄNGIGE Versicherungsmakler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!