Problem mit Kotflügel

  • Hi, Habt ihr auch probleme das die räder über die kotflügel leicht hinausstehn hab cr7 9*16 et15 und 5mm Distanzscheiben und liegt so tief wie es gerade noch zugelassen ist ich seh schon in den Reifen leichte kratzspuren wo der aufsitzt hab Begrenzer drinne vll wechsel ich die mal... oder müssen die Kotflügel noch mehr gezogen werden? Ist eigentlich schon gut gezogen und gebördelt nachher is das zuviel und es wirkt komisch:kopfkrat:die in der Werkstatt haben gesagt mach schmalere Reifen drauf muss das wirklich sein??

  • Feder doch den Wagen mal ein dann siehst wo er streift (das geht am besten wen du z.b vorne links und hinten rechts oder Vorne Rechts und Hinten Links z.b eine Felge unter die Räder legst). Allternativ kannst auch mal die Scheiben rausmachen, mußt halt darauf achten das die Felge dann noch Innen freigänig ist, vielleicht streift er dann schon nicht mehr.

    Automatische Anzeigen

  • ne is trozdem noch auch ohne 5mm scheiben hab den jetzt höher gemacht jetzt gehts einigermaßen aber wenn er ganz durch federt sitzt er noch leicht auf also 9*16 auf corrado is schon nen problem

  • Ich fahr auch 9x16 et 15 (215/40 R16) und habe gar keine Probleme und mein Corri ist auch ziemlich "tief".
    Meine Kanten sind angelegt, das wars.
    Würde einfach die Distanzscheiben raus schmeissen.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • ne is trozdem noch auch ohne 5mm scheiben hab den jetzt höher gemacht jetzt gehts einigermaßen aber wenn er ganz durch federt sitzt er noch leicht auf also 9*16 auf corrado is schon nen problem


    Würde ich nicht sagen . also ich habe 9x16 rundumet15 und bei mir vorne ist o9hne probleme und der ist schon ganz tief da kratz und nix. nur hinten ab und zu wenn der ganz durchfedert aber sonst passt alles ohne probleme habe auch nur bördeln lassen.

    Automatische Anzeigen

  • Das kommt immer darauf an, nicht jedes Fahrzeug ist gleich, habe auch 9x16, und lediglich beim Einschlagen vorne Probleme, andere haben dies nicht.


    sind deine Kotflüel ganz angelegt?
    was haben deine 9x16er für eine ET? also ich und VR6tobi reden von einer ET15 und GokuVR6 auch.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!