Schaut euch selber die Bilder an
Nissan 350Z Bodykit "der HORROR"
-
-
-
also, mit den schrauben hat er nicht gespart
-
uhh, er hat das beim Tuner machen lassen!!! Kaum zu glauben.
Grüße
Toby
-
Schöne SPAX in den Einstieg gesemmelt
Schade um den Nissan.
-
Die haben alles falsch gemacht , was man falsch machen kann . Ob er dafür bezahlt hat ?
-
-
Das ist USA, das ist ein lockeres Land.
-
Schade um das Auto!
da wird mir ja schlecht!
die Lackierung alleine!
dann die ganzen Schrauben im Sicht bereich! -
Boar wer hat denn das verbrochen...
-
Hi,
mir würde es da schon nicht mehr ums bezahlen gehen - vielmehr schon um Schadensersatz!
Lockeres Land schon, aber dafür ist "Schluss mit Lustig", wenn die Lockerheit mal ausgeschöpft ist
Grüße
Toby
-
Na da leck mich doch... wie gelungen, und diese gute Lackierung. Man man man -> NOOBS
-
-
Die haben alles falsch gemacht , was man falsch machen kann . Ob er dafür bezahlt hat ?
Soweit ich weiss hat er um 750 $ dafür bezahlt (weiss jetzt aber nicht mehr wo ich die Info her habe).
edit: Steht doch gross in dem Link...
-
Da schmerzt schon das Hinschauen....
-
und ich habe gedacht ich habe in dieser richtung nahezu alles gesehen aber das ist echt krass !
-
Toll, diese Effektlackierung...die Spaltmaße sind auch großartig
-
die Spaltmaße sind auch großartig
Also wenn da ein Schiebedach noch im Paket drin war weiss ich wieso die so sind ........ damit das Wasser ungestört wieder auslaufen kann.
-
-
Ui......:(
-
Da wurde ein schönes Auto wiedermal ordentlich vergewaltigt von ein paar Vollprofis ! Schade ums Auto naja da kommen immer wieder Überraschungen
-
wow das ist ja echt nicht normal. schweller mit holz befestigt, dann der lackierer war sicher ein bäcker und der rest wurde mit baumarkt spax befestigt...................bin echt sprachlos denke mal das war ein farmer der geld gebraucht hat. echt arg sowas
-
Das nene ich mal made in USA Das sind ja spalt maße wie in nem Gullideckel und die Rotznasen am Frontbumper sind keine das sind bestimmt Tränen vom armen 350z
-
Ich hätte denen die Spax Schrauben direkt in den Ar*** gejagt! Jede einzelne.....und das ganz tief!
Unglaublich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!