meine Erfahrung mit Dubracers

  • Ich kann den Thomas auch nur loben: saubere Arbeit,super Service und Top Preise.Habe mittlerweile 3Lader bei Ihm machen lassen und einige Teile bestellt.Ich war jedesmal sehr zu frieden.

  • So, habe am Freitag direkt bei der Kfz Firma angerufen wo das Auto steht.


    Habe angefragt wie lange es noch dauern wird, keine Ahnung hies es...:super:


    Nach der dritten Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass er am Dienstag fertig sei.


    Ich werde berichten, ob ich das Auto holen kann, sollte ja jetzt nicht mehr so schwer sein den Motor einzubauen, da ´alles´ drum rum von mir schon vor einem dreiviertel Jahr neu rein gekommen ist.

    Automatische Anzeigen

  • Woran liegt es denn?


    Hat Thomas überhaupt noch was damit zu tun oder liegt
    es an der Werkstatt wo der Wagen steht?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Das Auto ist zusammengebaut und hat bei einer Probefahrt am Samstag 2 Fehler gesetzt.


    So, ich habe das Auto heute geholt.


    Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt hab ich noch 1,5 Wochen zum Ausfahrt machen vor mir, die werden wohl genutzt werden müssen...:biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Also ich kann Thomas nur loben! Bin sehr zufrieden mit den bestellten Teilen und einen viel besseren Kontakt findet man wohl nicht. Super Arbeit, solche Leute braucht man als G-Besitzter! :super::super::super:

    Automatische Anzeigen

  • Solange der Motor hält klär ich da nichts mehr.


    Habe mit den Nürnbergern zusammen über den 1. Motor geschaut und haben uns ein Bild gemacht wie alles gelaufen ist...


    Ich setz da einen Schlusspunkt für mich.

  • Dann klär das mit Thomas der lässt immer mit sich reden.


    Wieso :hae:


    Ist doch hier ein Erfahrungsbericht über eine Firma warum soll er das dann mit der Firma direkt klären ?


    Also ich würde schon gerne wissen was los ist.


    Sollen ja alle Erfahrungen einfliesen nicht nur die positiven oder :winking_face:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • @ Trayder ich habe doch nur gesagt er soll es mit Thomas klären und nicht gesagt er soll sowas hier nicht schreiben

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • @ Trayder ich habe doch nur gesagt er soll es mit Thomas klären und nicht gesagt er soll sowas hier nicht schreiben


    Kommt aber auf´s gleiche raus :)


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss den Golfer absolut zustimmen !! Jürgen16v, ich, mehrventiltechnik, haben uns das ganze geschehen und die Reste der ersten Maschine angesehen,
    nicht empfehlenswert ![COLOR='Silver']

    vr6 (16bit) bj 1996
    Mark 20 ABS +EDS

    Einmal editiert, zuletzt von niconue () aus folgendem Grund: berichtigung

  • Ich muss den Golfer absolut zustimmen !! Jürgen16v, ich, mehrventiltechnik, haben uns das ganze geschehen und die Reste der ersten Maschine angesehen,
    nicht empfehlenswert ![COLOR='Silver']


    Was war denn mit der Maschine ? Worum gehts da überhaupt ?
    Ich habe jetzt nen paarmal " nicht gut , nicht empfehlenswert usw usw " gelesen ! Aber worauf bezogen ? Warum ? Wieso ?

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber worauf bezogen ?


    u.a.
    -keine ehrliche Schadensdiagnose
    -nicht das verbaut was auf der Rechnung steht (ich habe für 2 Motoren 2 Ölpumpen bezahlt aber nur 1 bekommen, beim ersten Motor wurde wie sich rausstellte meine vorhe gekaufte Febipumpe genommen und dann als neue Kolbenschmitt Pumpe verrechnet)



    Alles was ich durch die Wahl einer bekannten Firma auschließen wollte ist eingetreten...




    Ich hab mir alles mal zusammen geschrieben aber im Forum möchte ich da nichts weiter posten.



    Nur so viel, ich habe es selber erlebt und bin enttäuscht.


    -Mehrere Ausenstehende haben auch das meiste mitbekommen und sind der gleichen Meinung




    `Im Eneffekt würde mir reichen wenn mein Beitrag mit "ich war nicht zufrieden stehen bleibt"`



    Für mich ist die Sache abgehakt.[COLOR='Silver']

  • Na zumindest mal nen bißchen Input :)
    Allerdings bin ich der Ansicht das in einem Erfahrungsbericht pauschale Aussagen wie " nicht zufrieden " nicht wirklich Sinn machen ! Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist sollte man sich auch dazu bequemen fakten /details zu posten .
    Alles andere hat in meinen Augen nur wieder etwas von Hasstiraden die niemandem etwas bringen bzw nur Fragen und Verunsicherung hervorrufen .

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Schön und gut wenn hier Aussenstehende immer so schnell ihre Infos "fordern", vielleicht aber auch mal daran denken das der Verfasser (oder soll ich Kritiker sagen?) mit irgendwelchen Äusserungen, gerade gegenüber Firmen, sehr schnell rechtlich belangt werden kann:
    U.a.
    http://www.telemedicus.info/ar…g-Meinungsaeusserung.html


    http://medienrecht-blog.com/presse/tatsachenbehauptungen/



    Ich bitte dies mit zu beachten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!