B Klasse 180 cdi
Winterauto 2008
-
-
-
Wenn ich das so alles lese was ihr für Winterautos habt, schäm ich mich direkt.
Ich fahr leider n Ford KA
-
Audi 100 2,3 E
Wieso ist euch das KW zu hart ? Ich hab die variante 1 drin und finde das überhaupt nicht zu hart. Der Audi wird viel zu weich sein
-
92er VR das ganze Jahr...
-
passat kombi 35 16v bj.91
der wagen ist unzerstörbar
-
-
Auch 92er VR das ganze Jahr.
-
91er Passat 35i Syncro or Corrado 2.0l 16V Automatik or 00´BMW 525tds Touring wird wieder schwer werden die Entscheidung!
-
-
73er Käfer 1303 & 07er Touran TDI.
-
Ja wie immer:
Meinste nicht der ist als Winterauto auch ein bisschen zu schade? Gut erhaltene Edition Blue´s gibts doch auch nur noch ne handvoll!
-
-
Ist mein Ganzjahreswagen, hab den schon ewig. Natürlich ohne die BBS, da hab ich im Winter die originalen BBS RM drauf.
-
94er 2.0 in Auqua Blau
-
Trotzdem viel zu schade für ein Winterauto, fast schon schwachsinnig (Meiner Meinung nach...)
-
Na ein 17 Jahre alter Golf packt das schon, hab da keine Bedenken.
-
wie schon letztes jahr mein polo 86c..wollte ich eigentlich verkaufen im frühling aber da er echt noch super läuft bleibt er bis er auseinander fällt...
genau so ist es auch beim mir.
-
-
ich hoffe das ich den Syncro noch bis zum Winter fertig bekomme.
Motor läuft jetzt wieder (K-Jetronic )
Jetzt muss ich nur noch die Karosse schweissen der ist sogar an der Spritzwand durchgefault dann Schweller links rechts, Unterboden vorn hinten links und rechts, dann Radhäuser hinten.
Dann bekommt er endlich Tüv bisw ich die Blechtafel verarbeitet hab -
BMW E30 Coupe 320 Bj 88 zum Hecktriebspaßhaben...
-
Knechtmobil Golf 3 TD für die Frau
84er Peugeot 205 XLD mit 19Tkm (für 200euronen gekauft vom 1Besitzer!!!)
Haben natürlich beide Die Schwarze Umweltplakette mit dem Totenkopf in der Mitte -
mein grünes teil das ich auch im bilde habe... polo 6n
-
Bitte nicht schlagen... Mein Winterauto: Ein 95er Opel Vectra
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!