Und hier ein Bild...
Winterauto 2008
-
-
-
Passat GT 35i, 16V. BJ `91 als Winter und Familien Karre.
-
96er Golf VR6 mit Leder/Klima und allem Schnickschnack...
-
Ganzjahreshauptwagen: Chevrolet C10 BJ 1980 5.7L V8
Mein Rado fährt freihlich nur im Sommerüberlege mir im moment aber ob ich mir nich noch ne "günstige" Winterhure besorgen soll, Golf 3 oder sowas...
-
Alter schwede !! Was ein Bezinvernichter
Zeig mal ein Bild !!!
-
-
Sooooooo schlimm isser auch nich, n X5 oder so ein Porsche SUV vernichten mehr Sprit (ein Turbo VR6 aber warscheinlich auch...)
Biddefön, Bild im Anhang:
-
da jetzt bei meinem Corrado der G-Lader hochgegangen ist und mein Golf Syncro noch nicht fertig ist melde ich morgen mein Lancia Y B.J. 1997 mit beige Alcantara Ausstattung an der noch 1 Jahr Tüv hatt
-
Ich hab dieses Jahr en Audi 90 Quattro 2.3
Erstes jahr mit Allrad, mal sehen wie der geht.
MfG -
Derzeit noch Mazda CX7 (Firmenwagen)
ab Anfang Dezember
Mercedes Benz C-Klasse 270 CDI mit allem möglichen Schnickschnack (ebenfalls Firmenwagen)
Mir fällt auf, das meine Winterautos doch um einiges wertvoller als der Corrado sind
-
Derzeit noch Mazda CX7 (Firmenwagen)
ab Anfang Dezember
Mercedes Benz C-Klasse 270 CDI mit allem möglichen Schnickschnack (ebenfalls Firmenwagen)
Mir fällt auf, das meine Winterautos doch um einiges wertvoller als der Corrado sind
Du solltest "kosten mehr" nicht mit wertvoller verwechseln....
-
-
Also meine "Winterhure" (ich hoffe der Ausdruck ist nicht zu gewagt) ist ein Mitsubishi Colt Bj. 2003 in silber..leider habe ich gar kein Bild von ihm aber ich denke mal jeder weiß wie der aussieht. Es fahren ja genug davon rum.
-
http://img204.imageshack.us/my.php?image=200807210058qi1.jpg
Hier is mein Daily Driver. Inzwischen auf Stahl mit Winterpneus....
-
Opel Corsa B GSI 16V....
Dann auch mal von meinem Kleinen ein Bild
Opel Corsa B GSI 16V -
Dann auch mal von meinem Kleinen ein Bild
Opel Corsa B GSI 16V
wechselst du auch jährlich deine Winterautos? Hattest doch einen KA oder? -
Der war zu langsam...
-
-
Passat 2,0 syncro
rot
bild folgt -
Passat 3B 1.8T mit netter Ausstattung
-
Der Jetta ist mein neues Winter-/Alltagsauto:
http://s7b.directupload.net/file/d/1598/b6e7r568_jpg.htm -
Jetta 2 Coupé 90PS Rp, seit 6 Jahren mein treuer Begleiter (und mein erstes Auto)
der Corri kam erst letzes jahr dazu als SommerspielzeugUnd seit heute morgen hat der Jetta neuen TÜV
Jetzt kann der Winter kommen
-
Audi A4 Avant 1,8T
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!