Beiträge von IIPEPPYII

    DIE ist immernoch da und ich finde es einfach nur albern sich über sowas aufzuregen.


    Und ich habe nicht von der Umgangssprache gesprochen sondern von Groß-und Kleinschreibung (siehe eigentliches Thema).


    Hier herrscht ja die reine Diktatur.

    Also mal ganz ehrlich, das ist doch nicht euer ernst. Ihr regt euch doch jetzt nicht wirklich darüber auf, dass manche Leute die Groß- und Kleinschreibung nicht beachten. Wenn der Satz verständlich ist, dann spielt doch die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle. Wir sind hier in einem Forum und nicht im Bundestag.


    Ich warte noch auf den Tag, an dem einer deswegen gesperrt wird!

    Mal eine Frage meinerseits!


    Wenn ich diverse Teile für umme abzugeben habe, wie gestalte ich dann meinen Verkaufsthread???


    Es sind einfach nur Teile, die eh nicht wirklich Geld bringen und worüber sich ander Forumusern sicher freuen würden.


    Ich muss theorethisch einen Preis angeben obwohl ích eigentlich nichts für haben möchte.


    So nun klärt mich mal bitte auf!!!

    Strahlen aber nicht mit Glasperlen.Es gibt da extra son Kunststoffgranulat damit holst du nur den Lack runter und greifst das Blech nicht an.Macht eigentlich jede Firma die auch normales Sandstrahlen macht.Kostenpunkt müsste so 30 euro für einen Kotflügel sein.


    lg anni

    Ausbauen,mit der Drahtbürste die Gewindegänge reinigen und anschließen wieder schön einsprühen.Und solltest du die Variante mit dem Markieren zu schwammig finden dann fahr eben noch mal zum Spureinstellen...die paar Euro sollte man als Coupe-Fahrer mal übrig haben.

    Wozu willst du die Kotflügel börteln lassen wenn du ihn wieder auf original rückbauen willst? Möchtest du damit vorsorglich mehr Platz schaffen für breitere Felgen?


    Es gibt genug schöne Felgen in Maßen die auch ohne Börteln drunterpassen.

    MaxxG60:
    Was soll das denn? Nur weil er schon ein "fertiges Auto" gekauft hat ist er doch nicht gleich einer der sich hier profilieren will. Soweit ich mich erinnern kann, wolltest du vor nicht allzu langer Zeit auch einen "fertigen" Corrado kaufen. Was wäre dann gewesen? Wäre bestimmt was gaaaanz anderes gewesen. Ob du den Corrado nun kaufst oder alles an dein Auto von einer Firma machen lässt, wo ist der Unterschied. Selbst gemacht hat man dann trotzdem nichts. Was ist mit mir und meinen Golf? Den hab ich auch so gekauft. Und bin ich deswegen ein "schlechter" Mensch, weil ich nichts alleine gemacht habe? Es gibt viele, die sich schon ein aufgebautes Auto kaufen und irgendwann wird auch jemand dein Auto kaufen und den behandelst du ja dann auch nicht abwertend. Ich finde deine Kritik an dieser Stelle völlig unangebracht.


    TOLERANZ sollte in einer Community doch an erster Stelle stehen, aber davon sehe ich momentan recht wenig!
    Das gilt für alle!!!

    Also meine "Winterhure" (ich hoffe der Ausdruck ist nicht zu gewagt) ist ein Mitsubishi Colt Bj. 2003 in silber..leider habe ich gar kein Bild von ihm aber ich denke mal jeder weiß wie der aussieht. Es fahren ja genug davon rum.

    So und nun stell ich mal ein paar Bilder rein als Rache dafür, das mein Göttergatte (MaxxG60) ein sehr unvorteilhaftes Bild von mir reingestellt hat...


    Ich sag nur so viel...Hase ist gerne mal voll :biggrin:




    Sorry Hase