Schaut selbst..
Artikelnummer: 120309369448
Schaut selbst..
Artikelnummer: 120309369448
Cool! Warten und 50 Euro sparen gegenüber des Sofort-Kauf-Preises
Edelstahl...
Wow!!! "10zeichen"
und noch nie gelaufen!!!:)
...merkt er wohl selbst!!!! Tzzz....geht gar nicht!
Dafür würd ich nichmal 5€ zahlen!
wollt gerade sagen XD iss ja mal nen hammer schrottpreis XD
Frage mich was an dem Stahl 'edel' sein soll, der Rost?
Wunderlich, daß noch keiner zugeschlagen hat.
Frage mich was an dem Stahl 'edel' sein soll, der Rost?
Das ist stahlfreier Edelrost. Wenn man das Ding nicht kauft, spart man gleich 1550 €... Das ist doch ein tolles Angebot!
Jetzt macht mal himbeertoni2222 nicht so schlecht. Vielleicht hat der nur ein Komma vergessen. Für 1,50Euro Startpreis und 1,55Euro Sofortkauf ist das doch ein tolles Teil.
himbeertoni2222: You make my day
Der ist wohl völlig Talent frei. Selbst wenn er den KKK 24-26 Lader dazu gibt ist der Preis
@ Vulture : Stahlfreier Edelrost is ja ma nur geil ich hau mich weg XD XD XD XD
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt...
Das ist doch ein ehrlicher Verkäufer!
Keine Versandkostenabzocke!
Die Versandkosten betragen nur 1% des VK-Preises!
Das muss man erst mal toppen!
HAb den Guten mal angeschrieben ob es da ggf ne 0 zuviel drangehängt hat und seid wann Edelstahl rostet. Darauf bekam ich folgende antwort:
hallo. es ist nicht rostig ist nur schwarz weil es in einer garage war die abgefackelt ist . da es aber eine hize feste liegirung ist die mehr als 1500 grad ab kann brauch man es nur sandstrahlen.du glaubst doch nicht das ich ein solches hosenrohr wo über 30 stunden arbeit drin sind was schon ca 200 euro min material kosten hat verschenke.werde es warscheinlich sowieso in meinen rallygolf verbauen. es gin auch nur drum wieviele leute drauf schauen und interesse seigen um den markt mal abzuschecken.
lol.. ich mag ihn
sende ihm doch mal den Link von diesem Thread
Ein lustiger mensch
Nein, lad ihn hier ins Forum ein und zeig ihn mal wie seine Kompetenz gewürdigt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!