Hallo Leute, habe sehr schlecht Nachrichten von der Werkstatt bekommen. Da der Motor ruckelt unter 2800 U/min, das nervte, die sollten sich das Teil mal genauer ankucken.
Haben auch was rum gemessen. Und raus gekommen is absolut nix jutes ! Den Chip haben Sie mal durch einen Orginalen erstetzt.Das Ruckeln geht echt besser. Das is aber nur das kleine Übel. Dar Rest hat mich echt weggehauen. Sie meinten der geht noch fast ne so jut wie ein Orginaler! Das war ein dicker Hund. Also hier die Fakten verbaut is = NW 276°, LR 74mm, Kopfbearbeitung, Chip, Motor 120tkm,
1. Kompression gemessen und der hat auf allen Pötten nur 6.5 Bar nach 5-6 mal orgeln. Auf allen vieren das gleiche, is doch komisch
2. Ladedruck mit Druckmesser max 0.63 Bar, trotz LD 74mm. (Ladeluftsystem dicht, Drosselkleppeneinstellschraubendichtung auch neu)
Dann noch die Kleinigkeiten = Auspuffdichtungen 2x, Rollen Laderriemen haben Spiel, Zahnriemen 10Jahre alt, Zündkerzen abgebrannt, Lagerung Motor 3x Gummi schlecht, Kupplung trennt nicht mehr richtig, Batterie halb tot, NW nicht optimal, Chip nicht optimal,Kat leer nicht optimal, Klopfsensor ummantelung beschädigt,
Dat reicht auch echt, mir ist für heute echt die Lust an allem vergangen, um net zu sagen ich könnt
Die Typen reden schon was von Austauschmotor ????? HÄÄÄÄÄÄ
was sagt ihr davon
Gruss SpeddyG60