Was sagen eure Frauen zu euren Corrados?

  • Hab mir mal die Frage gestellt, wie andere Frauen über den eigenen Corrado denken?
    Also meine sagt, nee - wie sieht der denn aus? :confused:
    Wiederum sagt sie - wenn wir mal einen schönen sehen, der sieht ja toll aus:ok:
    Frauen oder besser gesagt meine Freundin kann ich dieser Sache nicht verstehen..........
    Wie siehts bei euch aus?
    Was sagne Sie wenn ihr wieder mal am Auto bastelt oder nur ihn nur liebevoll putzt????????


    Bin mal gespannt, ob ich da nicht der Einzige bin........



    Grüße
    Basti


  • ...Also meine sagt, nee - wie sieht der denn aus?...
    Grüße
    Basti


    ja das hab ich auch gehört als ich mir den Corrado gekauft hab....
    ...aber die Frauen stehen halt auf Lupo, Polo, Beetle und co... alles was so knuffig aussieht!


    Mit dem putzen geht´s bei mir eigentlich, aber wenn ich Samstags vor dem Frühstück mein Auto putzen will dann kann sie ganz schön zickig werden :argue:

  • Am Anfang war keine Begeisterung für den Corrado vorhanden.


    Aber nach ein paar Corrado treffen hat sich das erledigt.


    Im Moment Suche ich nach einem blauen 2.0 Liter für meine bessere Hälfte :super:


    Der Golf 1 Cabrio hat dann wohl erst einmal das nachsehen :grinning_squinting_face:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Habe zwar grade keine Freundin,aber mein Freundeskreis meckert immer wenn ich aufn treffen fahre!!!
    Da heisst es dann immer "schon wieder ein treffen"
    Naja was solls.Werde trotzdem so weitermachen.


    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • da sie selbst 16v fährt, findet sie corrados gar nicht so schlecht - voraussetzung für einen "schönen" corrado ist aber meisst, dass er violett ist :flirt:


    ausser wenn (mal wieder) was dran kaputt ist, und/oder unsummen an zeit und geld im auto verschwinden - dann wirds schon mal etwas nörgelig.


    und leider haben wir beide unterschiedliche vorstellungen, was die pflege von den autos angeht. sie bekommt einen anfall, wenn samstags jedesmal die felgen geputzt werden, ich krieg nen krampf wenn das violett unter dem dreck nicht mehr zu erahnen ist

  • Meine sagt immer "schönes Auto" und sie hätte auch gerne einen wenn er nicht so teuer wäre.
    Wenn ich mal lange schrauben muss, dann hat sie da schn nen selr langen Geduldsfaden!
    Was ich sehr toll finde und zu schätzen weiss :)


    andreas

  • Anfangs sagte meine: "ich finde Corrados hässlich".


    Da ich ja sehr viele Corrados in der Kundschaft habe, legte sich die anfängliche Abneigung in Faszination um.Jetzt will sie auch einen haben, der schon in Planung ist, bzw. bei mir steht.Nur weiss sie nichts davon.....noch nicht.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Also meine Frau findet ihn gut und ist auch aufm Treffen (Stuggitown) mit dabei. Auch als Hochzeitsauto durfte er verwendet werden (siehe vwcorrado.de Titelseite)
    Sollte ich allerdings die Felgen gegen nen schönen Satz BBS LM oder RS tauschen fänd sie das nicht so toll ebenso wie nen orig. Grill zu verbauen :frowning_face: Ansonsten sind wir uns einig und sie fänds auch wirklich schade wenn ich ihn doch mal verkaufen sollte. Ums fahren gibts keine Disskussion da sie eh lieber mit ihrem eigenen Auto fährt, welches davon abgeshen sowieso schneller ist als so n alter Corrado VR6.


    Gruß Thomas

    Schönwetter - 95er 53i VR6 Turbo
    Alltag - 2021er Octavia IV RS TDi oder 2012er Audi A6 Avant BiTDi

  • Immer wenn meine gelbe Diva mich mal wieder so zur Weissglut bringt, dass ich pöbel: "Ich schlachte dich.....du kommst zu Mobile &%$%*" Redet meine Freundin auf mich ein und sagt, der gehört zu dir, den kannst du nicht verkaufen^^


    Sie liebt den Corrado genauso wie ich, nur fahren tut sie nicht gerne mit mir. Dafür fragt sie ab und zu, ob sie heute mal fahren darf :winking_face:

  • oh ja das kenne ich nur zu gut... aber die Cora kann dafür nichts... schuld sind ihre sadistischen Vorbesitzer....


    aber ansonsten findet meine Freundin ihn auch sehr schön und akzeptiert es wenn ich mal ein Wochenende nichts anderes mach als zu schrauben.
    Wenn sie mir dann damit doch mal in den Ohren liegt muss ich nur auf ihr Pferd verweisen, das doppelt soviel Zeit verschlingt und schon ist ruhe im Karton. :grinning_squinting_face:


    Meinen alten G60 ist sie gerne und auch relativ oft gefahren, den neuen noch gar nicht (seit Dez. in meinem Besitz), muss sie mal fragen wieso nicht.


    Sie hat als erstes Auto einen gemachten polo 86c 2f gehabt und seitdem sie G60 gefahren ist, will sie unbedingt einen Polo G40. Mal schauen ob ich bis Weihnachten irgendwo was brauchbares herbekomme.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    • Offizieller Beitrag

    Den originalen Corrado 2.0 (Alltagsauto) findet sie ganz praktisch, der VR6 ist ihr zu schnell und zu unkomfortabel, zu tief und zu kultig.
    Sie akzeptiert mein Hobby, aber sie findet Autos wie z.B. die alten englischen Taxis besser. "Da kann man auch mit Rock noch ladylike Ein- und Aussteigen" :schüchte:
    Fahren tut sie keinen der Corrados: "Diese Kultautos will ich nicht fahren"
    :1luvu: ich liebe sie.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!