DerSalzmann und sein neuer Corrado

  • Hey!
    Ja ich habe derzeit alle drei betriebsbereit in meiner Scheune stehen und alle sind angemeldet.
    Gruß Christian


    Alle meine Autos sind bei Instagram unter @arcticpanda.de_crew und @arcticpanda.de zu sehen.


    Mit Parkhebebühnen (wie von Twinbusch) könntest du doppelt so viele Wagen in deine Scheune kriegen.;) Die Höhe der Scheune müsste man ausnützen. Zur Not nur ein Podest für ein Teilelager bauen. Platz (und Teile) kann man ja nie genug haben.:ok:

  • @TobiasA.
    Du willst "Der Salzmann" wohl motivieren sich noch 3 Corrados zuzulegen.
    So im Sinne: Corrados kann man nie genug haben.

  • @TobiasA.
    Du willst "Der Salzmann" wohl motivieren sich noch 3 Corrados zuzulegen.
    So im Sinne: Corrados kann man nie genug haben.


    Also ich würde den Platz nicht ungenutzt lassen. Und wenn man ganze Wagen kauft, hat man zur Not auch Ersatzteile:biggrin:.
    Wieviele Fahrzeuge kann man mit einem Wechselkennzeichen eigentlich anmelden?


    -- Beitrag erweitert um 22:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:30 Uhr --


    @TobiasA.
    Du willst "Der Salzmann" wohl motivieren sich noch 3 Corrados zuzulegen.
    So im Sinne: Corrados kann man nie genug haben.


    Und ein bisschen Neid wegen dem vielen Platz will ich nicht abstreiten:face_with_rolling_eyes::zwinkern:


    -- Beitrag erweitert um 22:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:34 Uhr --


    Hey!
    Ja ich habe derzeit alle drei betriebsbereit in meiner Scheune stehen und alle sind angemeldet.
    Gruß Christian


    Alle meine Autos sind bei Instagram unter @arcticpanda.de_crew und @arcticpanda.de zu sehen.


    Warum sind die Regale links an der Wand eigentlich leer!?
    Platz für Teile:biggrin:

  • Hey,


    also die Regale links sind leer, da ich eine zweite Etage als Teilelager habe. Das Foto ist von der Treppe nach oben geschossen. Dort steht mir noch einmal die gleiche Fläche zur Verfügung.


    Tatsächlich verhandle ich seit letzter Woche bezüglich eines weiteren Corrados. ...ein 91er G60 aus erster Hand. Mal sehen, ob ich den bekomme.


    Kurz vor Ostern habe ich auch alle Autos mal gewaschen. Die sind in der Scheune über den Winter ganz schön eingestaubt (s.Foto).


    Anbei noch ein Foto vom blauen VR6 mit seinen aktuellen Fake-301ern...


    Gruß Christian

    Automatische Anzeigen


  • Du meinst, du hast darüber noch mal die gleiche Fläche als Lager (wie man auf dem Bild mit einer möglichen zweiten Etage erahnen kann? Ich glaub ich bin lieber still, sonst kommt noch etwas mehr Neid hoch:biggrin:. Und ich wundere mich, warum die Scheune so sauber aufgeräumt ist. Naja, wenn man soviel Platz hat, ist die Ordnung ja auch leichter zu halten. :zwinkern:.
    Eigentlich würde mich jetzt ein Bild von deinem Teilelager interessieren. Aber lasse es lieber, sonst kommt wieder etwas Neid hoch:biggrin:


    -- Beitrag erweitert um 22:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:07 Uhr --



    Du meinst, du hast darüber noch mal die gleiche Fläche als Lager (wie man auf dem Bild mit einer möglichen zweiten Etage erahnen kann? Ich glaub ich bin lieber still, sonst kommt noch etwas mehr Neid hoch:biggrin:. Und ich wundere mich, warum die Scheune so sauber aufgeräumt ist. Naja, wenn man soviel Platz hat, ist die Ordnung ja auch leichter zu halten. :zwinkern:.
    Eigentlich würde mich jetzt ein Bild von deinem Teilelager interessieren. Aber lasse es lieber, sonst kommt wieder etwas Neid hoch:biggrin:


    Wenn ich mir das Bild so anschaue, da wäre von der Raumhöhe ja noch eine Zwischenetage möglich, oder täuscht das?

    • Offizieller Beitrag


    Eigentlich würde mich jetzt ein Bild von deinem Teilelager interessieren. Aber lasse es lieber, sonst kommt wieder etwas Neid hoch:biggrin:


    Mich würde ein Foto von der verzweifelten Ehefrau/PartnerIn (oder wie man das jetzt schreiben soll) interessieren.:wow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!