Hi ich hab da ein Problem und zwar ist mir mein Türgriff auf der Fahrerseite abgebbrochen(Innendrin dieser nippen mit dem Plastiküberzug der den hebel runter drückt zum aufgehen?jetzt wollt ich mal fragen welche Türgriffa da alles passe Passat 35i auch oder?
Türgriff?
-
-
-
Passat glaube ich nur mit bearbeitung!!
-
Ist nicht der Corrado eine mischung aus golf2 und passat 35i?? Müsste doch auch so passen oder
-
passat passen die hinteren mit leichter bearbeitung - dafür sind sie dann ohne schloss!!!
oder du kaufst dir den reparatursatz und die originalen halten dann ewig!!!
-
ich hatte letzte woche das selbe problem!wollte abends den cori in die garage fahren und zack ist der hebel abgebrochen!ich habe auch gezögert aber dann doch zu dem rep.set von ebay gegriffen!ist alles dabei was du an teilen benötigst und mit nem bischen handwerklichen geschick,men akkuschrauber und nem4 mm bohrer ist der hebel in ca 1stunde repariert!kann ich jedem empfehlen!
-
-
Passatgriffe sind verlockend billiger aber passen definitiv nicht da der Hebel anders ist. Ich kaufe meine Griffe gebraucht brauche jede Saison mindestens einen aber bei 20€ tut das nicht weh
-
Das ganze häte die Suche auch ausgespuckt....
Man kann auch Passatgriffe nehmen, wenn man die Schlösser auch vom Passat übernimmt.
-
Also ich kann das Reparaturset von der e Bucht auch nur empfehlen. Der Hebel ist aus stahl. Wär mir zu blöd jedes Jahr neue alte Griffe ("für 20Euro/Stk.") einzubauen. Das Set kostet z.Zt. keine 38€ (aber für beide Seiten). Finde ich ne super Sache. (nein, ich bin nicht der Verkäufer )
Gruß Achim
-
Hi vielen dank schonmal werde mal über das reperaturset nachdenken.Das problem was ich im moment auch habe ist das das es die griffe gar nicht mehr gibt hab schon bei zich schrotthändlern angerufen aber nichts:(
-
Die kann man nach wie vor neu kaufen. Dann bekommt man die auch...
-
-
Hi ich habe gerade mal bei vw angerufen die haben auch ein Reperaturset für 5€ nur war da kein Bild dabei und er konnte mir nicht sagen was da genau dabei ist er hat dann gemeint ich sollte mit dem auto mal vorbeikommen weis jemand von euch was da dabei ist?
-
Hmm, stimmt. Hab ich grad im ETKA gesehen. 5,77€ für eine Seite. Aber kein Bild dabei. Ich denke, das wird nur der Gusshebel sein. Aber nur Vermutung.
-
- Offizieller Beitrag
Das Kit von VW bringt nichts weil das Teil, welches immer kaputt geht, nicht dabei ist.
Bemühe mal bitte mehr die Funktion "Suche" oben rechts denn das wurde schon zig mal durchgesprochen.
(sogar mit Bildern, Teilenummern ect.) -
der würde mir ja reichen.Ich denke ich fahr da gleich mal rum und guck mir das mal an werd dann berichten
-
so der Reperatursatz von vw passt nicht hab mir jetzt erstmal Flüssigmetall gekauft und es geklebt werd mir aber gleich nachher auch den Reperatursatz bei ebay bestellen.meint ihr das mit dem Flüssigmetall hält erstmal so 2 bis 3 Tage?
das müsste es sein oder??Die Artikelnummer bei Ebay ist 110285211567 guckt mal aber ich denke das müsste es sein
-
-
so der Reperatursatz von vw passt nicht hab mir jetzt erstmal Flüssigmetall gekauft und es geklebt werd mir aber gleich nachher auch den Reperatursatz bei ebay bestellen.meint ihr das mit dem Flüssigmetall hält erstmal so 2 bis 3 Tage?
ich glaube nicht das das hält einmal öffnen und der Hebel bricht ab -
Naja muss ja nur solange halten bis das von ebay da ist damit ich zumindest mein Auto zumachen kann weil meine alarmanlage so sagt das meine fahrertür auf ist
-
So hab den griff jetzt erstmal notdürftig gemacht hab das ja gestern geklebt musst aber die feder drausen lassen weil sonst zu viel spannung drauf ist.Das heist das ich den türgriff jetzt erstmal jedesmal wieder reindrücken muss bis der reperatursatz von ebay da ist
-
WV Reparatursatz;
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…71&d=1199707274
nur zur Info, was alles mit dabei ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!