Hallo,
habe folgendes problem:
ich habe bei meinen "91 Corrado G60 (Chip, 70LR) den Zylinderkopf herunter gehabt um ihn planen zu lassen, anschliessend lief er nicht mehr richtig da die Zündung nicht mehr passte. Habe ihn also zum Bosch Dienst gebracht um sie wieder einzustellen, zu dem sollten sie noch eine AU machen. Seid dem läuft der Wagen nicht mehr so wie vorher, habe den Wagen danach noch zwei mal in die Werkstatt gebrauch um ihn wieder richtig einzustellen, ohne Erfolg!!!
Der Bosch Dienst sagte mir das sie die CO Werte eingestellt haben und die Zündung auf 6 Grad vOT. Die Lamdasonde, Klopfsensor u.s.w. sollen auch i. O. sein.
Problem ist das seid dem der Corrado in der Werkstatt war zieht er bei Vollgas nicht mehr richtig durch und hat im allgemeinen auch nicht mehr so viel Leistung. Er hört sich bei Vollgas im unteren Drehzahl bereich an als wenn er wohl will aber nicht kann, hat aber bei 2000 Umdrehungen einen Ladedruck von 0,6 Bar!!!
Und was noch fast am schlimmsten ist er brauch jetzt bei normaler fahrt ca. 13Liter auf 100km.
Kann mir bitte einer Helfen, weil so macht Auto fahren nun wirklich keinen Spass!!!
Danke schon mal