Corrado on BBS-RS-Thread
-
-
-
sieht auch nicht schlecht aus Chris
-
wenn du das orig. bild hast vom 2. link, kann ichs nochmal besser versuchen
-
-
-
-
Dave, einfach geil das Teil.
-
-
Danke für die Bilder.
Betten 1,5" hab ich ja selbst auf den RS331.
Suche wenn dann 1" SchüsselnPasst das mit ner großen Bremse vorne überhaupt mit der 301?
-
Danke für die Bilder.
Betten 1,5" hab ich ja selbst auf den RS331.
Suche wenn dann 1" SchüsselnPasst das mit ner großen Bremse vorne überhaupt mit der 301?
Die S3 Bremse passt perfekt drunter, was größeres geht glaube ich nicht... Hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, meine 301er auf nen R32 draufzuheben, sonst würde ich die nehmen...
-
Hört doch mal endlich auf damit!!!
Da tränen ja einem echt die Augen.Tauscht jemand 9J C2 gegen 16" BBSer?;)
-
-
@Altay: BBS RS 301 und die R32/W8 Bremse passt nicht direkt. Man braucht etwa 5-10mm Distanzen je Seite.
Wichtig ist die verwendete Schraubenlänge, je weniger die überstehen, desto besser bzw kleiner darf die Distanzscheibe sein. -
ok, dachte ich mir, hab noch nen Brembo Satz hier, der sollte dann auch verbaut werden beim Turboumbau
-
Falls jemand Interesse hat, ich denke die 8x17 RS331 werd ich wieder verkaufen. 650,-
-
@ KG60
passen die 8x17 unter den corrado ohne die radläufe zu verändern ???
-
in Ebay BBS RS: 200252123420
..wieder mitm Preis runter, die müssen wohl weg, denn soviel kostet ja fast schon alleine das verdichten!
zwar ohne Nabendeckel wies aussieht, aber das is ja nich schlimm...
schon ne günstige Sache!
-
-
-
@ coheed: Die haben einfach nur die flasche Größe, gibt kaum ein Auto wo man die drauf fahren könnte...
-
Hatt den jemand von vorne?? Richtig heißes Gerät...
-
Hatt den jemand von vorne?? Richtig heißes Gerät...
Erste Seite in diesem Thread, erster Beitrag, zweites, drittes, viertes Bild -
Passt nicht 100%ig zum Fred, aber suche seit Tagen Bilder von BBS CH 17" aufen Rado. Hat jemand zufällig was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!