Hallo,
wollte ma nur fragen ob es möglich ist die oben gennanten Felgen mit der Lochkreis 108 passend für Corrado ist ODER obmann passend machen kann???
Keskin KT1 9X16
LK 108
Loch Anzahl 4
ODER muss es unbedingt LK100 sein!!!
Hallo,
wollte ma nur fragen ob es möglich ist die oben gennanten Felgen mit der Lochkreis 108 passend für Corrado ist ODER obmann passend machen kann???
Keskin KT1 9X16
LK 108
Loch Anzahl 4
ODER muss es unbedingt LK100 sein!!!
ja es gibt adapter, nur wirst dann massivst ziehen bzw schweissen müssen das sich das dann noch ausgeht 9x16 et ~0
16V hat im normalfall 4x100!
Lg Markus
ET ist 25. Ist das also sehr aufwendig ja(viel Arbeit)!!!
Wo zb. kann ich mir adapter holen??? bzw. Kostenpunkt???
oh Herr Bestekar_55 lebt ja doch noch.
Von mir wollt er auch was kaufen.....
kannste vergessen. Such lieber andere die passen. Nur 4x100...aber haben die nicht eh nen Doppellochkreis mit 4x100 und 4x108 ???
jup haben die habe die selber drauf auf meinem .....
die neueren vieleicht.aber meine alten KT1 hatten auch nur 4x100.....
kein Doppellochkreis.denke solche hat er auch.
Aber platz is da um 4x100 rein zu bohren^^
Verkauf sie und kauf Dir welche in 4x100, da haste mehr von, bzw weniger Kosten^^
Und weniger Ärger beim Tüv... die stehen nämlich nicht auf Adapterplatten
Von mir wollt er auch was kaufen.....
von mir hat er gekauft
ET ist 25. Ist das also sehr aufwendig ja(viel Arbeit)!!!
Wo zb. kann ich mir adapter holen??? bzw. Kostenpunkt???
verkauf sie wirklich und kauf dir vernünftige in 4x100...hab noch 4x100 borbet Felgen da in 7x16 und 9x16 mit ABE.Was is nun mit deinem Kumpel wegen dem 190e??
Und weniger Ärger beim Tüv... die stehen nämlich nicht auf Adapterplatten
ne das stimmt nicht.
ich hab meine eingetragen bekommen OHNE probleme
Das mag sein das du sie eingetragen bekommen hast, sag ja auch nicht das es nicht möglich ist aber die gucken sofort genauer wenn Adapterplatten drauf sind, und je nach Prüfer sind die ziemlich kompliziert denn...
Was hast du für Adapter und was für Felgen und wo eintragen lassen ?
Es ist generell schwieriger als nur Felgen...
ja aber das lohnt auch nicht...die keskin gibt es ja auch in 4x100 also warum so kompliziert, wenn es jetzt c2 felgen wären ok dann muss man diesen weg gehen aber keskin gibt es auch in 4x100..ich würde mir den stress nicht machen
ausserdem kosten die Adapter nen vermögen (320 Euro). Lohnt also nicht............
ausserdem kosten die Adapter nen vermögen (320 Euro). Lohnt also nicht............
sag mal du bist doch des öfteren in alt buckow etc. unterwegs oder??
ja ich wohne im Heideläufer Weg direkt Alt Buckow.............
Kurze zwischenfrage..
kann man et37 oder 42 auf nem g60 fahren oder passt das nicht?
Kommt auf die Felgengröße drauf an...bei ET 42 mit ner 6,5/7x15 Felge könnte es schon schwierig werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!