Hi,
sagt mal, sind die Angel Eyes von In Pro mit Echtglas oder auch nur billiges Plastik?
Grüße
Hi,
sagt mal, sind die Angel Eyes von In Pro mit Echtglas oder auch nur billiges Plastik?
Grüße
Hi,
Grüße
Wäre mir neu, dass Klarglasscheinwerfer aus Plastik sind
Es gibt hier aber in der Sufu auch extra ein Thread dafür^^.
Hatte mal welche von so ner Billig-Firma, also nicht von in.pro (kann man sich ja auch drüber streiten, über die Qualität der Firma) und die hatten Plastik!
Na denn suchen wir doch mal..
Greetz
Die von In.Pro sind aus glas wie oben schon gesagt
sind das die, die so gerne grün schimmeln?
Meinst du nun In.Pro oO?
In.Pro und shimmeln? Glas Schimmelt? oO
Schimmeln tut es nicht, es kann sich höchstens Moos oder Algen absetzen.;)
Ja wollt ich sagen aber das ist ja "normal".
Normal?
Bei so einem Preis finde ich das eigentlich nicht normal, dass sich da im Scheinwerfer Moos und Algen absetzen.
Deswegen kommen mir diese runzel Angeleyes auch nicht ans Auto.
Sobald die Rückleuchten von mir Algen ansetzen, werden die auch wieder durch die Originalen ersetzt.
Es gibt halt gute In.Pros und schlechte, leider.
Also ich kenne viele, da setzt nichts an und die sind top dicht und andere setzen Moos an ...
Man kann dem ja auch vorsorgen in dem man die mit farblosem dichtmittel abdichtet, den man nur beim ganz genauen hinsehen sieht.
Meinst du nun In.Pro oO?
In.Pro und shimmeln? Glas Schimmelt? oO
also das Glas nicht, von Glas habe ich nichts erwähnt, aber der Klebstoff zwischen Glas und Gehäuse der schimmelt gerne grün und schwarz oder da setzt sich halt Moos und Algen an. Auf jeden Fall bekommt man es nicht ganz easy wech.
Richtig! bei dem Preis! sollte man es nicht erwarten.
Ich wollte es erwähnen, damit man vor dem Kauf es weiß.
Ich habe hier im Forum gelesen, jemand hat die obe besagten Stellen mit Antischimmel aus Baumarkt behandelt, und das Problem war gelösst, aber wie gesagt, das habe ich nur gelesen.
Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass alle Angeleyes in der selben Fabrik produziert werden.
Egal ob In.pro oder Noname.
Die kleben da wohl einfach nur ihren Namen drauf.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das hier gelesen habe oder im Passatforum.
Für mich persönlich überwiegen einfach die Nachteile, daher kommen sie bei mir auch nicht ans Auto, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Originalen mit der Streuscheibe passen einfach besser zum eher klassischen und eckigen Corrado, aber das ist halt Geschmackssache.
Dann auch noch die Sache mit den Standlichtringen, no no never...
Das mit dem Abdichten kann man machen und bringt bestimmt auch einiges, aber wenn ich knapp 300€ ausgebe, dann erwarte ich auch einwandfreie Qualität, wo ich nicht noch selbst Hand anlegen muss.
Die wollen ja auch echtes Geld und keine Blüten...
Ich habe mir die Algenfänger für hinten auch nur gekauft, weil ich sie günstig geschossen habe.
Die Originalen mit der Streuscheibe passen einfach besser zum eher klassischen und eckigen Corrado, aber das ist halt Geschmackssache.
Dann auch noch die Sache mit den Standlichtringen, no no never...
bin ganz deiner Meinung! Ich hätte gern auch eine bessere Ausleuchtung gehabt ( denn mit alten Corradoscheinwerfern ist es echt kriminell nachts beim Regen zu fahren, vor allem wenn man mehrere BMWs mit ihrem schönen blauen hexon-Licht hintersich hat) aber bei der Optik, ne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!