Das wurde auch mal Zeit
-
-
-
Tiefer gings wohl nicht mehr
Sieht klasse aus!!!
-
not bad
-
Hübsche felgen hast du dir rausgesucht Bin selbst noch auf der suche nach ein paar passenden felgen die weiss lackiert gut aussehen
-
Tiefer gings wohl nicht mehr
Sieht klasse aus!!!
Na so Tief ist er auch wieder nicht ist jetzt wenigstens Fahrbar hatte ja 15 Zoll TH-line drauf und da war der wagen richtig Tief
vito
-
-
Sehr cool !!!
-
Schick schick. Wie funktioniert das hinten mit dem einfedern?
-
na Bodenfreiheit haste jetzt ja wieder mehr, aber an den Radläufen
-
Also mit dem einfedern ist kein problem habe in gestern noch auf holz klötze gestellt und es war kein problem die felgen sind ja jetzt auch nicht mehr so extrem von der et werde ihn aber vorne ein wenig hoch schrauben
vito
-
Warum Hochdrehen ??? steht doch gut da.....fein gemacht
-
-
Wow, sieht wirklich geil aus
-
Sieht geil aus
-
Welche Dimension haben die Felgen / Reifen ?? 17" ist klar und der Rest ?
-
Welche Dimension haben die Felgen / Reifen ?? 17" ist klar und der Rest ?
VA9j et18 HA9jet9 Reifen 215/40
-
VA9j et18 HA9jet9 Reifen 215/40
Ziehen, Börteln, welche arbeiten waren notwendig?!?!wenn ja, wieviel cm?!?!
Gruß
-
-
Sieht sehr geil aus... aber schon mal was von Restfederweg gehört ? Da muss doch gut was an den Häusern gemacht worden sein das das nicht schleift
-
Erst mal danke für das lob .
Also die Radleufe sind gezogen worden wieviel weis ich jetzt leider nicht auf jeden fall sieht es nicht beschissen aus habe vorher 9j ringsrum gefahren VA et12 und HA et-1 also stehen die Räder jetzt ein wenig weiter drin habe das auto natürlich auch auf holz böcke gestellt um zu sehen ob es passt ist alles super sonst würde ich es nicht tun . so einige leute Hir an Board tun wirklich so als ob sie voll die super götter wehren das ist nicht das erste auto was ich gebaut habe und ich weis auch was ich da tu und bis jetzt bin ich mit meinen autos immer gut angekommen ich lese oft in diesem Board das leute echt rund gemacht werden wegen was weis ich nicht für sachen aber mal im ernst muß das sein ?????
Aber fürdie leute von denen ein ernst gemeintes Lob kommt und die es auch zu schetzen wissen ein ganz Großesvito
-
Jeder so wie es ihm gefällt !!! Ich finds Alles Geschmacksache !!!
-
echt schicke felgen finde die sehen super aus
-
Jeder so wie es ihm gefällt !!! Ich finds Alles Geschmacksache !!!
So sehe ich das auch
vito
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!