Also Leute ich habe folgende Probleme !!!! Ich Habe meinen Motor Überholt alle Kabelbäume neu gewickelt so und heute wollte ich in den Genuss kommen den endlich mal wieder Laufen zu lassen !! So nun zu den Problemen ,also
wenn ich die Zündung anmache läuft weder die Zusatzwasserpumpe noch die Benzinpumpe und Zündfunken habe ich auch keinen !!! Habe folgendes schon geprüft !!!! Durchgangsprüfung vom Sicherungskasten am benzinpumenrelai klemme 87 bis zum stecker Benzinpume durchgang vorhanden !! Dauerplus versorgung Sicherungskasten Geprüft Dauerstrom liegt an !! Masse am Stecker von Benzinpume zur Karosse Geprüft Masse vorhanden !!! Einen Anderen Zündanlassschalter habe ich auch schon probiert ohne Erfolg !!!! Wenn ich die Kontakte am sicherungskasten für die Benzinpume brücke läuft die Pumpe aber das bringt mir ja nix wenn ich keinen Funken habe !!!! Hatte das jemand schon mal ??? BITTE UM HILFE
ohne Funktion
-
-
-
Dreht der Anlasser auch nicht?
Eventuell Massekabel Motor zur Karosse kannst ja mal testen ein Überbrückungskabelende an Motor und das andere Ende an Batterieminus und dann nochmal probieren -
Hast du ne Wegfahrsperre?
-
Nein habe keine Wegfahrsperre da habe ich noch ne Frage ich habe aber die Serien Alarmanlage drin Habe aber noch keine Türkontaktschalter dran Kann das auch sein das die das allea LAHM legt ??? Oder kann die die Spritzufuhr nicht Unterbrechen ??
Anlasser dreht
-
Die Alarmanlage verhindert das Starten, und kann nur aktiv sein, wenn alle Türen geschlossen sind. Ich weiß ja nicht wo du die Masseanschlüsse der Türkontakte liegen hast, aber du könnstet ja mal eins auf die Karosse legen.
-
-
Was is wenn ich einfach mal die Stecker vondem Steuergerät von der Alarmanlage abziehe ???
Also so sieht er im moment aus nicht das ihr denkt da steht ein komplettes auto !!!
Habe die Stecker vom Steuergerät der Alarmalage abgezogen aber das hat auch nix geholfen
-
Hat denn keiner ne Lösung ?? Ih habe heute die gesamte ZE nochmal neu gesteckt nach schaltplan und es ist immernoch die selbe scheiße !!!! HILFE HILFE HILFE !!!!!!!
-
Also ich habe vorhin mal am stecker von dem Zündtrafo die Spannung geprüft es liegt auch keine an !!!! Dabei ist mir aufgefallen das die Zusatzwasserpumpe ganz heiß ist ist das normal ??? Also müsste die doch Funktionieren oder ????
-
Die heiße Zusawapu deutet schon daruf hin, dass sie laufen würde, wenn sie nicht fest sitzen würde.... Die Teile gehen ganz gerne mal kapautt.
-
hmm ja das hatte ich damals bei meinem golf schon das die kaputt gegangen is !!! So aber sag mir doch mal jemand warum ich keinen Zündfunken habe und kein sprit kommt !!
-
-
Evtl. der OT bzw. Drehzahlgeber defekt?! Aber für mich klingts nach wie vor nach Alarm, oder WFS. Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
hmm ja ich denke auch das das mit der alarmanlage zusammenhängt weiß jemand was das für stecker sind in der ZE für die Original alarmanlage ??????? Ja Fehlerspeicher auslesen kann ich erst am Donnerstag machen. Wie ja oben auf dem Bild zu erkennen ist ,ist ja mein corri noch nicht komplett . Aber müsste nicht wenn die alarmanlage scharf wäre es im Steuergerät der alarm klicken ??? Habe nämlich heute mal den stecker von der anlage abgezogen wärend die Batterie noch dran war und habe ihn dann wieder dran gesteckt und das steuergerät hatte dann geklackt also im Blinkertakt . Ja und wenn ich sie stecker abziehe von dem steuergerät der Alarmanlage dann dreht der Anlasser auch nicht
-
Motor Läuft Thema Kann Geschlossen Werden
-
Und was war die ursache?
-
Das Steuergerät wurde nicht mit spannung versorgt !!! Es lag dann an einem Kabel am PLusverteiler in der ZE !!!!! Ich hätte gestern Nacht ein Feuerwerk abbrennen können !!!!!
-
-
Kannst du das genauer beschreiben? Hab vielleicht das selbe Problem.
-
Also es lag an dem rot gelben kabel das noch in dem Plusverteiler gefehlt hat !!!
-
Was hab ich dir per Pm gesagt?! Steuergerät ohne Spannung!...
-
Ja ich weiß ich werde dir ein Denkmal bauen !!! Danke nochmal
-
Hallo, was für ein Baujahr ist der VR6? Ich seh auf dem Bild auch noch ein dicken roten Kupplungsstecker in dem nochmal zwei kleine rote Stecker drin sind. Ist da einer davon rot/gelb? Also bei Pos. 50, 50B?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!