Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab mir überlegt wie man mit nem g60 möglichst viel Leistung rausschlagen kann, bin dann auf die Idee gekommen, das ja platz sein müsste für zwei Lader, man müsste dann nur einen entsprechend größeren Motor nehmen..
Ich versuch das jetzt mal so Simpel wie möglich auszudrücken, ich hab mir da noch keine genauen Gedanken gemacht, nur es muss machbar sein
2 Lader => doppelte Luftmenge
der normale g60 hat ja Luft für den 1.8er vlt noch für nen 2.0er, haben dann zwei Lader Luft für den doppelten Hubraum?
Mich wüde mal interessieren wie ich berechnen kann welcher Hubraum für 2 G60 der idealste wäre, vlt hat ja auch jemand Erfahrungen und möchte mir diese mitteilen.
Ich möchte noch einmal sagen, es geht erstmal NUR um die Theorie, die Praxis kommt dann vlt später
Fangen wir erstmal damit an wie der Motor am Besten laufen könnte, wie man das dann ansteuert klären wir später Ich danke euch jetzt schon mal.
PS: Durch die beiden Lader und den höheren Hubraum soll natürlich mehr Leistung erzielt werden, denke mal das stimmt so, oder?!