Servs,
sooo hab schon paar Nächte hier im Forum verbracht und mich durch die Themen gelesen und die Suche gequält ... allerdings sind folgende Fragen noch offen... vorweg halt das ich nen 95 Corrado habe mit ner 2 Liter Maschine und Klima (zur Zeit noch ungenutzt)
1. Wenn ich Umbaue auf G60 oder auch VR6 - worauf sollte ich beim Motor achten ?! Ist es egal ob er aus nem Golf, Passat oder Corrado stammt solange der Kabelbaum nen Corradobaum ist ??
2. Muss ich auf Klima und/oder Tempomat verzichten bei einem Umbau ?! Hatte nen G60 / VR6 das überhaupt ?! Ist jeder Motor daran anschliesbar ?! Anderer Kabelbaum nötig ?!
3. Bei nem G60 kann ich Klima nur dann anschliessen wenn ich das Laderad nicht verkleiner - stimmt das ?!
Muss sagen habe vorher nen Polo G40 Steilheck Umbau gefahren - da war das alles nen bisschen einfacher ... aber ich hoffe das ich hier noch viel dazulernen kann und euch die vielleicht "Anfänger Fragen" nicht nerven - aber jeder fängt mal klein an und helfe auch gern wo ich nur kann aus.
Danke schonmal im vorraus für die Zeit die ihr euch nehmt fürs Antworten !!
Sonnigen Gruss aus Braunschweig,
Robin