Ich ziehe grad um und mein Teppich ist voll geklebt. Da bleibt der ganze Schaumstoffsch... auf dem Boden kleben.
Weiss jemnd von euch wie man das am besten abbekommt? Also ob es da so gutes Hausmittel gibt?
andreas
Ich ziehe grad um und mein Teppich ist voll geklebt. Da bleibt der ganze Schaumstoffsch... auf dem Boden kleben.
Weiss jemnd von euch wie man das am besten abbekommt? Also ob es da so gutes Hausmittel gibt?
andreas
Nee Andreas, da gibt es nur solche Schaber oder Kratzer womit du das abbekommst. Das ist nen Stiel dran und vorn ein Dreieck was angeschärft ist damit du das schaben kannst.
Gruß Manuel
das doch ne sch... Arbeit..
Hab gehofft das es da son Mittel gibt... Sonst dauert das doch ewig bis das runter ist...
andreas
Ja das ist scheiss arbeit, viel spaß dabei
mit dem "scharber am stiel" geht das eigendlich ganz gut. ist so wie den boden wischen oder kehren
Verdünnung fällt mir da ein. -.- Oder Silikonentferner.
Kannst mich jetzt schlagen
lol, ja kipp das ganze zeug aufm boden, sollen sich die nachbarn (unterdir) mit dem mist rumschlagen muss im "trockenen" gemacht werden, da kommst du um das "scharben" nicht drum rum...
sone sauarbeit ist das nicht..leih dir sowas im baumarkt oder werkzeugverleih aus...geht eigentlich ganz easy...danach ausfegen und fertig..
hab ick bei den eltern vom kumpel ge,macht..ging gut..
ganzes efh an einem tag...
mfg
Kommt halt auch immer ein wenig auf den Teppich und auch auf den verwendeten Kleber an...
Ich hatte bei mir in der Wohnung arge Probleme den Rest wegzuschaben...
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/…osch_PSE_180_E/
Etwas kleine Arbeitsfläche aber damit geht es auch ganz gut.
ui, 83 euro für 2 mal benutzen. Werd mal gucken ob ich sowas im Baumarkt oder so auleihen kann.
andreas
Im vernünftigen Werkzeugverleih gibt es speziell dafür Maschinen mit denen das echt Spielend leicht geht.
hier eine PDF von Boels
http://www.boels.nl/Sites/Files/00…E_Reinigung.pdf
Die Maschine steht auf Seite 256
Genau die habe ich mir vorhin bei boels vorreserviert. Werde das damit übermorgen mal machen.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!