Grosser Ladeluftkühler trotz Klima

  • Hallo.


    Habe seit heute den Corrado des Users Vulture hier.
    Sein Wunsch: Grosser Ladeluftkühler, aber Klimaanlage behalten.
    Ich habe einen grossen Ladeluftkühler bestellt, sowie etliche VA Rohre und einige Bögen.
    Wollte hier mal in die Runde fragen, wie es hier so an Interesse ausschaut.
    Dann würde ich mal ein paar Pics schiessen und das hier mal kundtun.


    Soweit ist schon klar, dass ich den Schlossträger für den LLK anpassen muss.Aber das nehmen wir gerne in Kauf.


    Ich weiss, dass Martin Böttger soetwas mal gebaut hatte.Ich möchte bei entsprechendem Interesse eine Kleinserie auflegen.

  • Also wenn du das hinbekommst und das dann auch noch einigermaßen kostengünstig ist, bau ich dir einen Schrein :biggrin:


    Stehe nämlich vor dem selben Problem...

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    auch ich hab große Interesse an dem Projekt!!!!


    Bitte bei mir sofort melden wenn es was zu berichten gibt, bzw. bei Kleinserie bin ich dabei!!


    lg sahne78

  • Also wenn du das hinbekommst und das dann auch noch einigermaßen kostengünstig ist, bau ich dir einen Schrein :biggrin:


    Stehe nämlich vor dem selben Problem...



    Ich baue mit :grinning_squinting_face: Möchte nämlich selber gerne den großen LLK oder zumindest einen größeren fahren ohne auf meine Klima zu verzichten. Wenn das System bis zum Winter steht, hast du in mir auch einen Abenehmer.


    Dass der Rallye LLK neu aufgelegt wird, ist schon bekannt?

  • Der passt gar nicht.Habe das ebend mal ausprobiert.Ich werde sehen, was sich da machen lässt.Fotos gibt es , wenn ich alles zerlegt und angefangen habe.


    Aber wer legt den neu auf?Infos wären nett.

  • na am besten wäre doch ein llk mit ein- und ausgang auf der gleichen seite.
    klima und wasserkühler nach links versetzen dann sollte auf der richtigen seite platz sein, gehste grade am lader raus ohne bogen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann Dir im Tasch ja ein paar Teile von meinem anbieten, ich hab ja eh vor beim Umbau auf Wasserkühlung zu wechseln

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ja wenns denn mal soweit ist das das Teil mit den anderen Teilen fährt.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen


  • Soweit ist schon klar, dass ich den Schlossträger für den LLK anpassen muss.Aber das nehmen wir gerne in Kauf.


    Nur kurz zu meinem Verständnis: Der Schlossträger muss wegen des LLK und nicht wegen des Bogens angepasst werden. Habe ich das so richtig verstanden?


    Werd heute Abend auf meiner Hoepage mal ein Bild hochladen, auf dem zu sehen ist, wie mein Vorgänger, bzw. Wendland-Tuning die Sache mit dem LLK gelöst hat.
    Vielleicht hilft das weiter.


    Gruß
    Fabian

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Sodele.Leider habe ich schlechte Neuigkeiten.
    Da die Klima etliche schwerwiegende Probleme aufweist, habe ich diese heute auf Wunsch des Kunden kurzerhand entfernt.Die Reparatur wäre zu teuer gewesen.


    Da dieser Thread dann leider keinen Sinn mehr hat, bitte ich um Schliessung.


    Das nächste Projektauto kommt bestimmt.Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!