Verfolge interessehalber die Corradoangebote bei ebay UK und ebay.com und habe festgestellt, dass dort wirklich schöne Exemplare angeboten werden. Sehr oft auch originale unverbastelte Corrados mit wenigen KM. Bei Ebay UK werden aktuell sogar mehr Corrados angeboten als bei ebay.de. Schade, dass es alles Rechtslenker sind.
Corrados bei eBay UK und com
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hmmm, kriegt man die in Deutschland dann nicht zugelassen??? Fahren doch auch bei uns manche Rechtslenker rum....
-
kriegt man.. musst ggf. nur n bissl was umbauen. Blinker inner anderen Farbe und evtl. die Scheinis.
andreas
-
Zulassen ist kein größeres Problem...aber die Kisten erstma hier rüber kriegen ist nicht ganz billig!
-
habe den uk markt schon länger im blick. rechtslenker kann man umbauen, wobei ich gerade aus seltenheitssicht auch einen rechtslenker sehr edel fände.
die letzten corrados waren übrignens rechtslenker.wir wollten ende des jahres mal auf die insel fliegen, da es dort insgesamt recht gute angebote gibt. gerade auch auf dem honda - markt.
weiss jemand ob man kurzzeitkennzeichen im ausland benutzen darf?
hatten uns das wie folgt gedacht: hinfliegen mit blanco nummern im gepäck (gibts ja genug 19eu flüge), auto kaufen, roten schein ausfüllen, und ab dafür in die heimat....
hat jemand ahnung wie das ggf mit dem zoll aussieht?mal sehen, wenns klappt dann steht bald ein kr 16v mehr auf deutschlands strassen....
-
-
Einfuhrzoll brauchst du nicht zu bezahlen da innerhalb der EU.
Kurzzeit kennzeichen aus Deutschland kannst du nicht verwenden, am besten du nimmst ein Auto für das noch Roadtax besteht.(Ist gleich zusetzen mit der Deutschen Kfz steuer und lässt sich an der Plakette in der Windschutzscheibe erkennen).Dabei sein sollte letzte MOT Bescheinigung (gleichzusetzen mit deutschem TÜV Bericht),die Vehicle Registration,und Versicherungsschein, wobei eventuell eine neue Versicherung fällig sein dürfte ,da in UK die Versicherung meistens nur auf einen eingetragenen Fahrer beschränkt ist.Problem bei den Autos von der Insel ist eigendlich nur das die auf grund der Wetterbedingungen (Regen und tonnenweise Salzeinsatz im winter)und der teilweise grottenschlechten Strassen (zumindest in Schottland)vom Unterboden fertig sind(Achsmanchetten durchgegammelt,Lenkung ausgeschlagen usw).die Überfahrt mit der Fähre von Newcastle nach Amsterdam gibt es schon ab ca.340€ (ein auto inkl.Fahrer unterbringung in 2 Bett Kabine).
Wen das alles nicht abschreckt, der findet unter:
Eine menge autos findet man auch unter:
http://www.pistonheads.com/sales/oder http://search.autotrader.co.uk/es-uk/www/cars…9/search.action eine Auswahl an Autos.
Eventuell hole ich mir noch einen Rechtlenker in UK und werde den aber in UK angemeldet lassen und hier in Deiutschland fahren(geht ja da ich noch einen registrierten Wohnsitz in Schottland habe.) -
@ Grim Reaper...pistonheads com ist ne coole Site. Ne echt tolle Auswahl an Corrados. Wenn man bei uns ins Net guckt, sei es bei ebay oder mobile, fast nur Kirmesbuden. In UK werden ja richtig viele 95er angeboten original oder dezent getunt.
-
Geile Seite, sowas fehlt auf dem deutschen Markt!
-
Sehr schöne Corrados auf der Seite. Ich glaube aber, einen Rechtslenker möchte ich nicht fahren.
-
Ich hätte gern eine Lederausstattung in beige vom Rechtslenker, bzw den Beifahrersitz Dann hätte ich 2 gleich schön saubere Sitze in meinem Wagen!
-
-
weiß jemand eine seite in uk wo es corri teile gibt oder ein corrado forum, außer ebay uk?
mfg
tom -
-
cu
tom -
Haufenweise 95er VR mit beigem Vollleder....wie geil.
Aber eben leider alles Rechtslenker...:(Hab da aber keinen einzigen mit Recaroleder gesehen...gabs das in GB nicht?!
Nachtrag:
Schaut euch mal das Forum genau an.
(Good Salesman & Good Buyer Thread; Bad Salesman & Bad Buyer Thread)
^^funktioniert doch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!