Hat schon jemand mit passgenauen Tönungsfolien von ebay erfahrung gesammelt??
Kosten 44€ + versand,
brauche infos über die passgenauigkeit, und wie einfach ist die zu kleben
Gruß
Hat schon jemand mit passgenauen Tönungsfolien von ebay erfahrung gesammelt??
Kosten 44€ + versand,
brauche infos über die passgenauigkeit, und wie einfach ist die zu kleben
Gruß
niemand welche gekauft?
Mag vielleicht daran liegen, dass man sowas eher ausbaut, als einbaut...
wieso baut man sowas aus?
weil viele sowas bescheuert finden (mich eingeschlossen). sieht blöd aus am corrado
Ah, okay ..
hab die auch bei ebay gekauft auch passgenau
die seitenscheiben sind kein problem zu bekleben aber die heckscheibe kannst in die tonne haun
aber das liegt an der folie
hab das eigentlich mal gelernt scheiben zu bekleben aber mit hochwertigen folien
und die von ebay sind schrott
lg alex
Finde auch am Corrado past keine Scheiben Getönt. Hatte es mal war nach 2 Monaten wieder aber. Und Tönungsfolie bei Ebay Lass es besser sein. Meine Freundin Wollte sich für ihr Auto Kaufen Gekauft die Folie kam an. Da Waren Schon So viel Knicke usw drin. Also B Ware! das meiste was man bei Ebay kaufen kann is B Ware Dreck. mfg HöschiG60
Hatten bei nem Kumpel von mir die Prolleten-Tapete auch wieder nach 2 Monaten runtergerissen.
Die Folien ansich find ich nicht toll.
Die einzigste Variante ich die machen lassen würde, wäre die Scheiben fluten zu lassen. Kostet zwar ne Stange ist aber im Vergleich zu den Folien ein Unterschied wie Tag und Nacht, und die vorderen Scheiben können bis zu nem gewissen grad mitgetönt werden.
ich habe mir die folei für vorne letztens bei ebay ersteigert aber eher nur aus neugier das sie für 8 euro inkl versand weggegangen sind!Sie sind heute gekommen!die folien sind ca 100x80cm und die ränder der corradoscheiben sind schon auf der folie!ich werde mal sehen wie sie sich verarbeiten lässt,was mir zuerst aufgefallen ist das auf den folien garkeine seitenmakierungen sind,woher weiß ich jetzt welche seite ich wo aufkleben soll?wenn man sie ja falsch aufklebt könnte man ja nur reinsehen aber nicht raussehen!
Wenn wir schon beim Thema rausreissen sind.
Ich hatte als ich ihn gekauft habe auch welche drin, habs sie mittlerweile entfernt, allerdings habe ich noch immer Rückstände vom Kleber.
Bin sicher schon 3-4 mal mim Nitro und Scheibenreiniger drüber, trotzdem hab ich noch Rückstände...das Glas ist stellenweise total verschmiert.
Was habt ihr da verwendet?
ich habe mir die folei für vorne letztens bei ebay ersteigert aber eher nur aus neugier das sie für 8 euro inkl versand weggegangen sind!Sie sind heute gekommen!die folien sind ca 100x80cm und die ränder der corradoscheiben sind schon auf der folie!ich werde mal sehen wie sie sich verarbeiten lässt,was mir zuerst aufgefallen ist das auf den folien garkeine seitenmakierungen sind,woher weiß ich jetzt welche seite ich wo aufkleben soll?wenn man sie ja falsch aufklebt könnte man ja nur reinsehen aber nicht raussehen!
Also, ich denke mal wenn du die Folie abziehst, sodass der kleber da is erklärt sich die sache von selbst
Wenn wir schon beim Thema rausreissen sind.
Ich hatte als ich ihn gekauft habe auch welche drin, habs sie mittlerweile entfernt, allerdings habe ich noch immer Rückstände vom Kleber.
Bin sicher schon 3-4 mal mim Nitro und Scheibenreiniger drüber, trotzdem hab ich noch Rückstände...das Glas ist stellenweise total verschmiert.
Was habt ihr da verwendet?
Evtl. Heißluftfön und die Rückstände gut warm machen und dann mit nem Plastikschaber runterschaben.
Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr wirklich weiter.
Das mit dem Fön geht super, so hab ich damals auch die Folie entfernt.
Gefunden hab ich noch das: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=30706 Aber das ist ja auch nur ne Methode mit Wärme...
Habe meine Bumsfolie aus der Heckscheibe auch mit nem Fön erwärmt und entfernt, so gut es ging. Dann mit Nagellackentferner hinterher und die Scheibe war sauber. Musst nur an den Verkleidungen aufpassen, wenn du mit dem Zeugs daran kommst, werden die fleckig.
Beim Kumpel hat das auch nicht geholfen, da sind wir mit Silikonentferner drangegangen. Aufgepinselt, einwirken lassen und weggescharbt.
Beim Schaben aber auf die Heizdrähte aufpassen....
Kleberückstände auf der Heckscheibe entfernt man am besten mit einem Kupferschwamm. Geht innerhalb von Sekunden ohne was zu beschädigen. Scheibe schön nass machen und dann mit dem Kupferschwamm sauber machen. Bestens. Bei Seitenscheiben kann man auch mit Klingen rangehen. Vergleichbar mit Rasierklingen. Immer ne neue pro Auto nehmen. Geht ohne Kratzer und Probemen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!