Interessant, jetzt werden mir schon Schläge angedroht...

• Hallo Leute,

ich habe wohl den entscheidenden Fehler gemacht, den Link auf das Geburtstagsvideo ins "andere" Forum zu stellen. :ohmann:

Ich hätte es besser wissen müssen... :ohmann::ohmann::ohmann:

Jedenfalls sofort wieder Flamewars aus der Ecke einer anderen Gemeinschaft aus dem Süden. Nachdem mir dann vorgeworfen wurde, ich hätte das Video unter einem Vorwand "Geburtstagsvideo" genannt und wollte mit den Stuggi6 nur abkassieren, habe ich mich mit dem Kommentar aus dem Forum verabschiedet, das ich keine Lust mehr auf Konkurrenzkindergarten habe.

Und das Ergebnis? Es werden Drohungen gegen mich ausgesprochen!
    Wie soll ich darauf reagieren?

Aber seht selbst:

http://www.hierdasandereforumeinsetzen.de/wbb/index.php?…&threadID=32088

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. :kopfkrat:

• link geht nicht. weil ich den forenname nicht weiss.

find auch dass du voll abkassierst, vor allem weil ich 6euro fürs buffet bezahlen musste, und gar nicht soviel hunger hatte.

• PSQ2000, ich nenne es beim namen auch wenn dan der corradoman was dagegen hat :winking_face:
    es ist wie meistens das scene süd forum.. und der einte meint in deren forum wird ja kein link blockiert.

nur komisch überall in anderen foren finden sie die videos gut :winking_face:

• ich würd an deiner stelle zum kühlschrank gehen, ein leckeres, kühles weizen rausnehmen, es genüsslich einschenken und dann auf dem balkon in der sonne geniessen.

werd ich jetzt auch machen, und ist in jeder lebenssituation immer die richtige wahl

• zu hart was ein Kindergarten..........sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein. Einfach drüber weg sehen, es gibt schon seltsame Leute auf der Welt.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Offizieller Beitrag

PSQ2000, ich nenne es beim namen auch wenn dan der corradoman was dagegen hat :winking_face:
    es ist wie meistens das scene süd forum.. und der einte meint in deren forum wird ja kein link blockiert.

nur komisch überall in anderen foren finden sie die videos gut :winking_face:

Und was hat das ganze, deiner Meinung nach, jetzt mit mir zu tun?
    :confused:

• Wo werden dir Schläge angeboten? Lese da nur das einer auf deine "Provokation" reagiert hat. Aber direkte Schläge, davon spricht da aber keiner...

Ich finde das Video ehrlich gesagt auch nicht gut, den der Inhalt dreht sich nur um 2 Autos (das was man sehen kann, ist ja eigentlich länger) Ich seh das übrigens so wir einige im anderen Forum, ne andere Überschrift und diese Streitigkeiten wären nicht passiert. Den da man nicht alles sehen kann, macht es schon den Anschein von nem Werbefilm...

Was ich noch komisch finde ist, das einige hier und "drüben" sich über die jeweiligen Foren aufregen obwohl davon keiner wirklich einen Schimmer hat was vorgefallen war :super:

Ich bin in beiden Foren unterwegs und kann sagen es gibt überall Spinner und Leute die dir gern helfen. Hier und "drüben" habe ich schon viel Hilfe bekommen ist alles eine Frage wie man sich benimmt :super:

-CORRADO- Ein Sportwagen gibt sich die Ehre

• Wo macht es denn bitte den anschein ein Werbefilm zu sein?! Hat der Ralf etwa geschrieben "das ist das 20 Jahre Video aber wers ganz sehen will muss zahlen"?...Ne hat er nich, deswegen versteh ich das nich so ganz. Letztes jahr haben sie ja auch schon im Anmeldethread rumgemeckert wegen der Anmeldegebühr! Ich finde das Total spießig, sorry:ohmann: Dann sollen sie sich eben auf den anderen Treffen weniger Alkohol kaufen dann ham'se eben noch 20€ über!

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Mein Kommmentar im andern Forum auch mal hier...

Zitat

Gut gemacht ist das video auf jeden Fall. Vor allem am Ende der Typ im Kanal :thumbs_up:
    Allerdings sehe ich persönlich an dem Video nichts was mit "20 Jahre Corrado" zu tun haben soll. Es macht eher den Eindruck eine Werbefilms von nem Autotuner.

Es wurde drüben schon geschrieben, andere Überschrift genommen, hätte gelangt...
    Auf deinem Wagen sieht man überdeutlich die Stuggitown Werbung. Das es dann irgendwo Kritik hagelt in Verbindung mit der Überschrift war zu erwarten.
    Sich aber hier im Forum drüber auszuheulen wie gemein sie dich im andern Forum behandeln, das ist Kindergartentheater.

• also tut mir leid, sachlich war die Kritik im anderen Forum sicher nicht. Und auch als ich so Dinge gelesen habe wie "hare krischna Stuggitown" habe ich weiter sehr sachlich reagiert. Wenn ich aber auf den Vorwurf reagiere, ich hätte das Video unter einem Vorwand nur veröffentlicht um abzuzocken dann muß ich den Herren mit dem netten Namen Psychopath schon fragen ob der Name Programm ist. Denn dann habe ich auf seine Vorwürfe reagiert und nicht umgekehrt. Seine Drohung war ja wohl eindeutig. Hier wird ein Konkurrenzkampf zwischen CCS und Stuggitown heraufbeschworen der unsachlich, gemein und einsach nur dämlich ist. Und das kommt sicherlich nicht von meiner Seite, ich bin oft genug auf die Leute zugegangen. Wir haben alle einfach nur eine gemeinsames Hobby und ich werde angefeindet weil ich viel für die Gemeinsthaft tue? Ich finde das einfach nur armseelig...

• Und auch als ich so Dinge gelesen habe wie "hare krischna Stuggitown" habe ich weiter sehr sachlich reagiert.

Das dürfte damit zusammenhängen das es hier im Forum neben Treffen Norden, Süden, Osten, Westen, Mitte noch "Stuggitown - Das Treffen im Südwesten" gibt..... Noch nicht mal "DAS Geburtstreffen" kommt zu solchen Ehren....;)

• Mein Kommmentar im andern Forum auch mal hier...

Es wurde drüben schon geschrieben, andere Überschrift genommen, hätte gelangt...
    Auf deinem Wagen sieht man überdeutlich die Stuggitown Werbung. Das es dann irgendwo Kritik hagelt in Verbindung mit der Überschrift war zu erwarten.
    Sich aber hier im Forum drüber auszuheulen wie gemein sie dich im andern Forum behandeln, das ist Kindergartentheater.

Also jetzt hakts aber oder? Ich mache einen Film zum 20. Geburtstag des Corrados. Soweit so gut. Da ich (und das aus meiner persönlichen Ansicht) ihn eben zu diesem Anlass mache, habe ich ihn auch so benannt.

Und jetzt soll ich ihn anders nennen, nur weil das irgendjemand nicht gefällt?
    Also der Film ist mein Machwerk und ich darf doch mein eigenes Zeug nennen wie ich will. Wenn ich es geil gefunden hätte ihn 5 Pfund Mettwurst zu nennen, dann hätte ich das auch gemacht!

Es steht doch jedem frei es besser zu machen wenn er es kann. Und hier liegt doch der Hund begraben. Solche Kritik kommt doch immer von Leuten die selbst nix auf die Reihe bringen. Und das ist was mich aufregt! Auf Augenhöhe über den Film zu reden finde ich sehr gut. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und ich lerne auch gerne dazu. Aber hier rumzumäkeln wegen nur 3 Autos (ich hab die Dinger halt nicht am Fließband in der Garage) oder wegen X und Y unsachlich zu werden lasse ich nicht gelten.

Und ist es schon eine Provokation den Stuggitown Aufkleber am Auto zu haben? Hallo, der klebt da immer. Soll ich ihn jetzt abmachen, nur damit sich jemand nicht gestört fühlt? Das ist nur Werbung für ein gemeinnütziges Fanprojekt und kein Hakenkreuz!

Langsam glaube ich alle fangen an zu spinnen. Im Augenblick habe ich echt keinen Bock mehr, meine ganze schöne Freizeit zu opfern um mir solchen Ärger einzufangen.

Aber dann hätten solche Typen genau das erreicht was sie wollten, nämlich mit ihrer Feindseligkeit und Mittelmäßigkeit zu gewinnen.

Sicher lesen sie mit irgendwelchen Accounts hier mit. Da ich mich in dem Forum nie wieder blicken lasse, dürfen sie es hier lesen:

Stuggitown überzeugt durch Freude an der Sache und nicht durch Feindseeligkeit! Mit eurer Einstellung werdet ihr bald ziemlich im Regen stehen!

So, jetzt habe ich mich genug geärgert für heute, allen eine schöne Arbeitswoche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!