Wünsch dir was... Musik für Stuggi6 DVD

  • mh keine gute Frage, irgendwas das zum Cruisen passt


    Kosheen - Catch
    Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
    John Dahlbäck - Blink
    Flutlicht - The Fall

  • Eclipse ich stimme dir zu.
    Bin da auch für diese richtung.
    Wie wärs mit "dazzido da bass-dooms night"?!
    Oder so was halt.
    Wegen mir auch gerne elektro house!!! hehe.


    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann dir jetzt zwar keinen Titel nennen, aber die Musikrichtung, wie bereits oben erwähnt,wäre unter anderem gar nicht so schlecht. Jedoch erst für den Mittleren Teil des Videos....für den Anfang finde ich Musik gut, wie du sie zu Beginn des Stuggi3 oder dem Geburstagsvideo ausgewählt hast.Ich persönlich finde deine Musik Wahl sowieso immer sehr passend (Stuggi5 Video kenne ich nicht).
    Was ich auch sehr gut finden würde, wäre etwas rockiges:biggrin:
    Was zu diesem Jahr passen würde, wäre vielleicht das "WM-Lied"(zumindestens der Refrain)-frag mich jetzt nicht wie das heißt. Ich meine jedenfalls das ,was auch immer in den Stadien gesungen wurde-hast du eine Ahnung, was ich meine?


    Jetzt hab ich ganz viel geschrieben.....aber was konkretes ist nicht dabei:face_with_rolling_eyes:Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal

  • Ich kann dir jetzt zwar keinen Titel nennen, aber die Musikrichtung, wie bereits oben erwähnt,wäre unter anderem gar nicht so schlecht. Jedoch erst für den Mittleren Teil des Videos....für den Anfang finde ich Musik gut, wie du sie zu Beginn des Stuggi3 oder dem Geburstagsvideo ausgewählt hast.Ich persönlich finde deine Musik Wahl sowieso immer sehr passend (Stuggi5 Video kenne ich nicht).
    Was ich auch sehr gut finden würde, wäre etwas rockiges:biggrin:
    Was zu diesem Jahr passen würde, wäre vielleicht das "WM-Lied"(zumindestens der Refrain)-frag mich jetzt nicht wie das heißt. Ich meine jedenfalls das ,was auch immer in den Stadien gesungen wurde-hast du eine Ahnung, was ich meine?


    Jetzt hab ich ganz viel geschrieben.....aber was konkretes ist nicht dabei:face_with_rolling_eyes:Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal



    Das ist Seven Nation Army von The White Stripes. Ist schon in der Bibliothek
    gelandet. In einer Spezialversion natürlich... :cool:


    @All


    Ihr seit mir ja richtig trancemäßig unterwegs... finde isch jut!

  • Hätte da auch noch was


    Pendulum - The Other Side
    Pendulum - Showdown


    gibt aber noch mehr gute Sachen von denen:biggrin:


    hab noch was


    Pendulum - Different


    des is hamma:super:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Bitte nicht nur Elektro-Rumsbumsmucke...


    Sehe das so wie SchorschG60 und ergänze das mal mit


    Marilyn Manson
    Rage Against the Machine
    Snow Patrol,Limp Bizkit,U2,Nirvana,Deep Purple,Motorhead-haupsache es schrabbelt auch mal.
    Denke mal das die meisten Titel,durch den Szenenwechsel,eh nicht komplett zu hören sein werden.
    Bei Stuggi 3 war,im "Gegensatz" zu Stuggi 5,die Musik gut und abwechslungsreich getroffen.
    Alle zu bedienen klappt eh nicht,von daher bin ich wieder sehr auf das Endprodukt gespannt.

    Automatische Anzeigen


  • Würd ich auch sagen.
    Aber mann kann ja auch verschiedene Richtungen Mischen damit jeder was hat.
    Lg Daniel

  • Deep Purple hört sich doch gut an aber dann bitte smoke on the water bum bum musik is auch sehr gut ich find rock und techno/house/trance passen einfach gut zu solchen videos The Nightcrawlers - Push The Feeling On is gut

  • also ich würde von metallica "fuel" nehmen!
    vielleicht noch born to be wild von steppenwolf
    metallica- sad but true
    rammstein-benzin
    hätt von meiner band auch noch was, was passen würde

  • Was was eigentlich immer recht geil kommt und schön zum cruisen und geniesen is (auch wenns ez vllt einige gleich widda in die Rumsrums-Ecke verbannen werden)


    Alles mögliche von Robert Miles (auch wenns scho weng älter is), speziell Fable und Children...!


    Find ich richtig hammer Songs, einfach nur zum Geniesen...!!!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!