man man man.......der arme Corrado........
Jungs wie wäre's: getunter Corrado!
-
-
-
Ich verstehe nicht wie Menschen das fertig bringen, ein so schönes Auto so zu verunstallten.
-
hatten wir schon das kommt davon das so leute zu viel the fast and the furious gesehen haben..
-
Oh man, Hauptsache eine dicke Frittentheke am Heck
-
....Racing.....
-
-
Für einen Corrado etwas zuviel. Würde eher an einen Japaner passen, das ganze.
-
aber, man wird garantiert auf jedem treffen damit angestarrt
gibts da zum kauf eine kotztüte auch gleich dazu
-
Wenn ich ihn auf dem Treffen in Brand setze werde ich auch angestarrt. Wäre für die Optik des Autos langfristig auch besser.
-
Frontschürze, Motorhaube, Grill, Rückleuchten tauschen. Heckspoiler, Scheibenfolie und Dachantenne weg.....!!!! Dann hast wieder ne solide Basis und mit passenden Teilen den Corri wieder gesund machen.
-
Dafür müsste der aber 2000 Euro kosten damit das lohnt
Aber den kann man in Raten bezahlen und warscheinlich findet der sogar nen dummen...
-
-
Ich find den gut...
-
Ich find den gut...
Deswegen hast du auch den Namen "Bastler"
Perfekt Bruchbude für Bastler
-
Du scheinst ein wirklich helles Kerlchen zu sein... unsere Elite...
-
Super,hier hat sich wieder die Fraktion,"Der muß Original sein",gemeldet!Wenn es dem Besitzer gefällt,na bitte,Original ist auch nicht Jedermanns Sache.Ok,der Spoiler ist überzogen,aber während ihr eure Currywurst aufm Sitz verkleckert,hat er den Tisch dabei....
-
Wenn ich nen rollenden Tresen und viel Plastik haben will, kauf ich mir nen EVO... nen Corrado sieht anders aus!
-
-
Ich find es arg übertrieben ! Und dieser Tresen gegen denn orginalen Spoiler fürchterlich!Aber wenns den Besitzer gefällt !
-
Der Heckspoliler bzw. Theke ist das geilste an dem Wagen..
-
der übertrifft den blauen
ebay: 220246709972
VW Corrado, 1,9 Liter, Eaton M65 Kompressor + NOS
Leistung mit NOS ist über 300 PS -
Das weiter oben mit The Fast And The Furious fand ich gut...
-
der übertrifft den blauen
ebay: 220246709972
na der ist jawohl *** geil... natürlich der Heckflügel muss runter aber ansonsten ist der wagen top
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!