Musik beim Autofahren!

  • sers leuts!
    also ich fahr des öfteren nachts ca 50km von meiner freundin zu mir nach hause
    (meist am wochenende oder so)
    da ich dann nachts sehr müde beim autofahren werden, suche ich zur zeit nach musik die mich beim autofahren wach hält?
    könnt ihr mir da was empfehlen?
    gruss
    sesam

    Burning burning in the flame now i know her secret name!

  • Sandmann oder Benjamin Blümchen!


    Ne ma unter uns, halt an und penn. Wenn du Mucke brauchst, um dich wachzuhalten, ist das die einzig richtige Lösung.

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • musik wird dich nicht wach halten. war auch schonmal total müde, aber kurz vorm ziel, da bin ich eben aufn rastplatz, einmal 5 minuten rumgelaufen, was kühles zu trinken geholt und dann weiter. das hat vorübergehend geholfen, aber ne weite strecke hätte ich trotzdem nimmer fahren können. aber rumlaufen hilft erstmal.
    aber besser direkt augen zu.

    Automatische Anzeigen

  • Da stimm ich Bullit zu!


    Du solltest entweder früher nach Hause fahren oder bei deiner Freundin pennen.
    Wenn du kurz vorm Sekundenschlaf bist, dann gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.


    Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken;)


    gruß
    Manuel

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Wie Einige hier wissen, bin ich einige Zeit LKW gefahren.Ich weiss , was es heisst, übermüdet zu sein und nicht mehr zu wissen, wie man sich wach hält.
    Da wird das Fenster runtergekurbelt, die Klima an gemacht und die Musik laut gedreht.


    Aber eine viertel bis halbe Stunde Schlaf wirkt Wunder.


    Ich bin selber schon mal am Steuer weggenickt und wenn ich nicht einen Actros mit dem Spurassistenten gehabt hätte.....wer weiss, was dann passiert wäre.Ich mag nicht daran denken.
    Seither nie wieder passiert, weil ich lieber schlafe, bevor ich mich und vor Allem Andere in Gefahr bringe.Und das ist nicht nur mit dem LKW so, auch mit dem PKW.


    Ich denke, es sind auch Einige User hier, die Berufsfahrer sind.Ob Vertreter im Aussendienst oder LKW Fahrer.Alle können davon ein Lied singen.

  • Ich bin auch schonmal am steuer eingenickt! Zum Glück saß ich nicht alleine im Auto und meine Freundin hat mich rechtzeitig geweckt als ich richtung leitplanke fuhr!
    Ich hab früher auf veranstaltungen gekellnert, das war meistens von 18-7uhr morgens! Da kann einem Red Bull noch nichtmal mehr wachhalten, aber ich musste halt wieder in mein Bett kommen!


    Das war der größte Schock meines Lebens, sowas passiert einem nur einmal!!!

  • Ja, bin auch ein Jahr lang jeder We von Köln nach Dresden und Sonntags Nacht zurück. Die letzten 2-3 Monate hab ich zum Teil Nachts bis zu 5-7 Mal angehalten, kurz geschlafen und weiter. Da half keine kalte Luft, Radio oder was anderes weiter.
    Also wenn dann anhalten, ne Decke ins Auto packen und ne Runde pennen. Besser als für immer in die Kiste zu springen, im Rolli zu sitzen oder nen kaputten Corri zu haben. >..."Mich hats gestern Nacht auch erw......." :frowning_face: Sowas gibts hier schon genug!

    Automatische Anzeigen

  • habt wohl recht. oder ich fahr einfach nicht mehr so spät los! geh ich halt um 7-8uhr abends dann bekomm cih auch keine probleme ^^.
    und im rollstuhl etc sitzen möcht ich wirklich nicht. dazu beweg ich mir zu gerne!

    Burning burning in the flame now i know her secret name!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!