Hallo zusammen, wisst Ihr, ob man für die Teilleder -Recaro Sitze ersatzweise noch die Stoffbezüge bekommt? Meine sehen leider nicht mehr so gut aus. Da lösen sich schon teilweise die Fetzen ab.:(
Stoffbezug für Teilleder Recaros
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Meines Wissens sind zumindest die Lehnenteile ersatzlos entfallen.
Für den VW- Preis macht dir das aber auch ein Sattler. -
Ich würde auch zum Sattler raten - habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Habt Ihr eventuell eine Teilenummer zu den Bezügen? Ich bräuchte eigentlich nur die untere Sitzfläche der beiden Vordersitze.
-
- Offizieller Beitrag
Habt Ihr eventuell eine Teilenummer zu den Bezügen? Ich bräuchte eigentlich nur die untere Sitzfläche der beiden Vordersitze.
Es gibt hier eine Kategorie die nennt sich Teilenummern, Preise....
-
-
Und genau diese Kategorie habe ich schon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Hier war lediglich eine Anfrage vom Foren-Benutzer "Held der Welt", der aber leider keine Antwort bezüglich der Teilenummern der Recaro-Stoffbezüge erhalten hat.
Werde also in der anderen Kategorie das gleiche Thema nochmal eröffnen müssen. -
- Offizieller Beitrag
Und genau diese Kategorie habe ich schon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Hier war lediglich eine Anfrage vom Foren-Benutzer "Held der Welt", der aber leider keine Antwort bezüglich der Teilenummern der Recaro-Stoffbezüge erhalten hat.
Das ist natürlich schade aber evtl. weiß mittlerweile jetzt jemand etwas?
Werde also in der anderen Kategorie das gleiche Thema nochmal eröffnen müssen.
Es reicht ja wenn du das vorhandene Thema einfach weiter benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!