Mal wieder was für alle die gern ein "neues" Auto haben möchten....
200230537662
Mal wieder was für alle die gern ein "neues" Auto haben möchten....
200230537662
Der hat ja kaum ausstattung!!!
sehr sehr geil! Am besten gefällt mir die farbe...
Ich würde gerne sehen wenn der Käufer den Wagen innerhalb von 7 Tagen abholt.
boing
kann mir das jemand erklären? ich seh da nur NIX...
kann mir das jemand erklären? ich seh da nur NIX...
eben....
1000 € für nix....
dummerweise will's niemand haben!
ich finds n gutes angebot.
muss ich mir doch glatt mal überlegen
sagt der ders erst nichma kapiert hatt
hab immer noch nicht verstanden was daran jetzt so lustig ist. dachte, vielleicht ist da ja mal ein witziges angebot gewesen, welches gelöscht wurde bevor ich es gesehen habe...na was solls...
hab immer noch nicht verstanden was daran jetzt so lustig ist. dachte, vielleicht ist da ja mal ein witziges angebot gewesen, welches gelöscht wurde bevor ich es gesehen habe...na was solls...
So hab ich auch gedacht..
Naja - Sparwitz
Gruß, Marc
naja abgesehen davon das an der karre nichts mehr drann ist und du erst mal jahre damit verbringen must um die teile wieder zu suchen. viel spaß damit
da war nie was, der verkauft "nichts" für 1000euro so will er an geld kommen da gibts auch einen der verkauft ne tüte luft von berlin einfacher versuch an geld zu kommen
oder nen w-lan kabel kann man auch kaufen
oder eine Luftgitarre
oder Spoiler aus Plaste fürn Corrado...
oder Spoiler aus Plaste fürn Corrado...
das verwechselst du mit den modelauto teilen hab da auch schon nen esd aus plaste entdeckt
btw es gibt w-lan kabel ... 9737425075
naja dan nur um die antenne näher an den empfänger zu bringen
luftgitarerren gibts auch von seriösen anbietern
da hat sich jemand mal mit dem thema luftgitarre auseinandesetzt
300237540886
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!