Was währe ein gerechter Preis ? Habe mit der hier von 200 € NP gelesen und das sie entfallen ist. Wo würdet ihr ansetzten wenn ihr eine gebrauchte verkaufen wolltet.
Fairer Preis Zusatzinstrumente VR6
-
-
-
Bei ca. 130-150. Neue gehen schonmal für 200 weg, wobei ich die dafür auch nicht nehmen würde.
-
Ich war der Meinung die kosten bei 165 Euro neu...
Ich würde eher sagen für "gebrauchte" 100-120
-
Ich habe noch die Rechnung von meinen aus dem Jahr 2003, 95 Euro inkl. bei VW. Die Preissteigerung ist schon erschreckend.
-
- Offizieller Beitrag
Neupreis beim VW-Händler liegt bei 166,01€ inkl. Steuer.
Ausserdem sind sie nach wie vor lieferbar also laßt euch keinen erzählen.Wer dennoch 200€ für Neuteile bezahlen will möchte sich bitte dringenst bei mir melden und ich mache demjenigen einen Supersparpreis von nur 175€/Stück bei einer Abnahmemenge von min. 10 Stück.
-
-
Genauso is es, wie Günter sagt. Hab vor 5 Monaten eine neue gekauft. Meine gebrauchte ging für ca. 120 Euro via Ebay nach Frankreich.
-
Da man bei Ebay immer einen Dummen findet...
Habe meine seinerzeit für 81 Euro dort ersteigert, NEU!!
Das war schon ein Schnäppchen.
Für Gebrauchte ist denke ich ein Preis um die 100 Euro mittlerweile wohl normal.
-
Mein VW Heini scheint wohl die neuen Preise nicht zu kennen. Um so besser. Sind nach wie vor lieferbar...
-
Raff ich nicht. Vor 3 Jahren wollt ich sie mir bei VW bestellen. ---> (angeblich) entfallen. Hab sie dann vom Schanze geholt...
-
Raff ich nicht. Vor 3 Jahren wollt ich sie mir bei VW bestellen. ---> (angeblich) entfallen. Hab sie dann vom Schanze geholt...
Das gleiche bei mir, auch vor ca.3 Jahren.
-
-
Ist ein Preisunterschied zwischen alten und neuen Model ??
(Neu od gebraucht) -
Ja, altes Modell deutlich teurer... weil rarer. Und definitiv nicht mehr lieferbar.
-
Ist ein Preisunterschied zwischen alten und neuen Model ??
(Neu od gebraucht)woran erkennt man altes und neues modell??
-
achso und passt das zusatzinstrument vom neuen modell in den einschub im a-brett vom alten modell??
-
Nein, nur mit Anpassungsarbeiten...
-
-
ok..danke und woran erkenn ich den unterschied?
-
Is die Frage ernst gemeint? Weil das hier ständig diskutiert wird, und du auch nicht grad erst seit gestern hier bist.
Altes Modell: Blende mit 2 x 52er Rundinstrumenten
Neues Modell: Ein Einsatz mit 2 Anzeigen und Corrado-Schriftzug. -
ok sorry...wollte mich nur vergewissern...danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!