Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo ihr die Wischdüsen hingebaut habt, nachdem ihr die Haube gecleant habt?
Eventuell Fotos? Welche Wischdüsen habt ihr benutzt`?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo ihr die Wischdüsen hingebaut habt, nachdem ihr die Haube gecleant habt?
Eventuell Fotos? Welche Wischdüsen habt ihr benutzt`?
es gibt welche die haben sie auf dem wischerarm, gibt so viel ich weis vom mercedes sprinter die da drauf sind, und der polo 6n 2 hat die unter der haube
Hab zwar selbst keine, jedoch hatte ich einen Bora und der hat versteckte Düsen
Golf 4 natürlich auch !
Mfg Peda
Ich habe auch keine Wischerdüsen nach dem cleanen verbaut. Habe keine gefunden die schön unter die Haube passen ohne große Änderungen. Komme auch gut ohne klar.Fahre das Auto ja nur im Sommer.
habe auch keine düsen verbaut ....wollt mir wohl mal welche vom mercedes holen die kann man direkt an den wischerarm machen .....
Ich hab die vom Sprinter dran.Mache heute mal Fotos wenn ich dran denke.
Golf IV - Düsen, unter der Haube verbaut (wenn ich es irgendwann schaffe).
Ich hab Adie Düsen auch direkt am Wischerarm, meine sind von Peugeot. Mei´ner Ex hab ich damals die cvom Golf4 an den Corri gebaut. Ich finde beides ganz gut.
Achim und ich haben die vom Fiat Barcetta dran. Die sind recht formschön und werden auch an den Wischerarm geklippt.
Hey
also wenn die vom Golf 4 passen werde ich mir die einfach mal probehalber bestellen.Muss heute eh zu VW!
Kann mir jemand mal Bilder machen von den anderen Lösungen?
passen tun die auf keinen Fall plug&play, da sind Karosseriearbeiten notwendig.
Du musst dir die Aufnahmen ins Blech sägen/dremeln. Habe von Morpheus aus dem Forum zuhause ein paar Bilder, wenn ich sie finde poste ich sie später am Abend.
Ich hab die vom LT dran. Geht ganz gut...
Bilder kann ich dir leider keine schicken, da ich nicht an meine Festplatte ran komme.
Zitat von Sterniich habe auch keine Wischerdüsen nach dem cleanen verbaut. Habe keine gefunden die schön unter die Haube passen ohne große Änderungen. Komme auch gut ohne klar.Fahre das Auto ja nur im Sommer.
Gibts bei euch keine Blütenstaub und keine Fliegen?
andreas
Bei meinem letzten TÜV-Termin hat der Prüfer gemeckert, dass die Düsen nur im Wasserkasten lagen
Ich hab die vom LT dran. Geht ganz gut...
Bilder kann ich dir leider keine schicken, da ich nicht an meine Festplatte ran komme.
Gibts bei euch keine Blütenstaub und keine Fliegen?
andreas
Doch aber ich Wasche ihn sobald er staubig ist oder zu viele Insekten drauf sind.
Fotos wären nett ...
@ Mücke
Sind die vom LT u. Sprinter nicht nahezu identisch?
Kann sein Maxx. Hab ich mir nie genau angeguckt.
andreas
Fotos wären nett ...
Habe es leider nicht geschafft ... kommen aber noch die Tage.
Ich hatte schon mal überlegt welche vom Canter oder Iveco, Man (lkw) zunehmen.
Die sind auch dann den Armen befestigt.
Bin aber noch nicht zum Testen gekommen..
Ich habe ne Spritzleiste vom Scania LKW am Wischer gehabt. Jedoch habe ich jetzt Lupo Wischer verbaut mit Wischerarm. Darum moechte ich eigentlich den Look nicht zerstören durch die Wischerdüsen/Leisten. Deshalb dachte ich mir etwas versteckt zu bauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!