Hallo!Ich habe mich gerade durch die Suchfunktion gequält und wurde leider nicht schlauer!Wie baue ich unbeschädigt die Seitenfenster hinten aus!Mit dem Draht?Gibt es heikle Stellen oder gute Tipps bitte!
Seitenfenster hinten ausbauen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Geht am besten mit nem Teppichmesser von innen ist aber mühselig
Mit nem Draht macshte zuviel kaputt
-
Habe ich auch mit einem Cuter gemacht. Dauert und geht schwer, aber beide seiten heile raus bekommen.
-
In gut sortiertem Baumarkt einen Multimaster mit Metallklinge leihen. Das Ding arbeitet mir Vibration. Funzt super, mußt nur die äußerste Ecke mit dem Cutter machen. Dann sind beide Scheiben innerhalb von ca 30 min raus.
PS: Die Schraube zur befestigung der Metallscheibe abkleben, sonst zerkratzt sie die Scheibe. -
So sollte das Gerät aussehen welches Dunlop meint. Es geht zwar schnell und einfach damit, ist aber dennoch mit Vorsicht zu genießen. Die Gummidichtung ist mit dem Teil ruck zuck durch!
-
-
Ja würde vorsichtig arbeiten, die beiden Scheiben kosten 500.-
-
500 euro? Verdammt.. ich hab die fast verschenkt lol
also ich mach das auch mittn Cutter und dann später mittn Draht weiter. Mann muss aber aufpassen weden dem äusseren Gummi. Das geht schnell kaputt.
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!