Ein Bekannter von mir hat sein Corry zerlegt...

• Eine saftige Geldstrafe und ihm müsste man den Führerschein entziehen und er dürfte ihn nie wieder bekommen. Das wäre eine gerechte Strafe.
    Überlegt mal der hätte statt einen Baum ein anderes Auto (vielleicht mit Familie drin) abgeschossen.

So einen sollte man niewieder hinter das Steuer eines KFZ lassen.

wenn er voll war ist deine aussage i.o...wenn nicht ist sie total daneben..also erstmal ball flach halten und abwarten..
    gibt mehrere sachen die es sein könnten, u.a. auch sekundenschlaf..hat mich selber auch schon getroffen..

UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

• Ja er soll doch denke ich betrunken gewesen sein, sonst hätte ich das auch so nicht geschrieben...
    Sekundenschlaf tritt auch nur dadurch ein, wenn man total übermüdet ist und da hat man auch nichts auf der Straße zu suchen.
    Zumindest ist das meine Meinung.

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Ja er soll doch denke ich betrunken gewesen sein, sonst hätte ich das auch so nicht geschrieben...
    Sekundenschlaf tritt auch nur dadurch ein, wenn man total übermüdet ist und da hat man auch nichts auf der Straße zu suchen.

ich war nicht wirklich müde..

UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

• Zitat

Ja er soll doch denke ich betrunken gewesen sein, sonst hätte ich das auch so nicht geschrieben...

Das sehe ich genauso...

• da hab ich ja wieder was angefangen ...
    wir wissen doch alle gar nicht was da wirklich vorgefallen ist, es heißt er hat getrunken (da steht nicht dass er betrunken war), d.h. er könnte auch 0,1 gehabt haben, und ich glaube hier ist jeder schonmal müde auto gefahren, sei es frühs auf arbeit oder nachts aus der disco heim...
    sowas kann sehr schnell gehen, kumpel von mir ist auch schonmal eingeschlafen und in ne leitplanke gefahren als ich daneben saß.
    und solang nur das auto den bleibenden schaden hat ist es doch halb so schlimm ...

• Und imer an jede Vorschrift gehalten? Nie zu schnell, nie mal jemandem ne Vorfahrt genomen, an direktem Schul~ oder Kindergarten Strassen immer Schritttempo gefahren ober bei Bussen die mit Warnblinklicht an der Haltestelle standen?

andreas

• Okay :) Wusste nicht das das auch zur debatte steht...

Trotzdem sollte man da unterscheiden, wenn ich in ner 70 Zone 85 fahre ist das immernoch "kontrolliert"... wenn ich mit 2 bar aufm kessel mich ins Auto setzte wohl nicht

• So siehts aus Mücke...
    Hätte, hätte Herrentoilette....
    Wir können doch alle froh sein, das es so ausgegangen ist!!! Natürlich schade um den Corrado!!! :frowning_face:
    Wenn ich das immer höre mit: "Was wäre wenn...."
    Das kann man immer ganz schnell sagen!!! (Wäre der Hund nicht schneller gewesen....ne?)
    Ich bin mir sicher...jeder hat schon mal mit seinem Auto bockmist gebaut und hat sich später selber dir Frage gestellt: "Was wäre wenn..."
    Da hat der Unfallverursacher schon genug zu grübeln und macht sich sicherlich seine Gedanken und Vorwürfe!!!
    Das er Stock-Voll war soll erstmal bewiesen werden.....bevor man solche üblen Äußerungen von sich gibt! Wenn es so war, dann sieht die Welt ganz anders aus....aber immer ruhig Blut!!!
    Und noch was.....man muss nicht unbedingt Müde sein um ein Sekundenschlaf im Auto zu bekommen! Das mal totaler quatsch...
    Wünsch dem guten Mann mal gute Besserung, Chrischy und meld Dich mal wieder wenn wir mal wieder an die Alster sollen.... :winking_face:
    Gruß Goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Wenn garantiert wäre das NUR ihm was passiert kann er sich so voll ins Auto setzen wie er will... mir doch egal

Und ich gehe mal davon aus das er nicht nur ein Bierchen getrunken hat...Stand doch drin und Chrischy meinte auch das es so war. Mal ganz davon abgesehen das manche auch mit 1-2 bier nicht mehr fahrtauglich sind. Aber das soll ja nicht ausarten hier... Es ist Smalltalk ihr wisst jetzt meine Meinung zum Thema Alk am Steuer...von mir aus 0 promille

• Also Leute, Neues von der Front.

War heute mal wieder an der Platte (Aussichtsplattform am HH Airport wo sich die Tuner treffen) und habe mit den Jungs gesprochen, die schon bei ihm waren.

Er hatte getrunken und das nicht ohne Grund. Streit mit seiner Perle ist eskaliert...
    Ich weiß nicht ob es jeder kennt, aber ich sehr gut, dass in solch einer Situation mal die Pferde mit einem durchgehen können. Klar, es ist unverantwortlich anderen, aber auch sich selbst gegenüber, sich mit Alkohol im Blut ans Steuer zu setzen. Das möchte ich hier auf keinen Fall gut reden!

Es ist jedoch der Fall, dass sich in so einer Situation mal was ausklinkt... Und das wird auch der Grund gewesen sein, denn, normalerweise ist er nicht so leichtsinnig...

Ob er sich vielleicht sogar gedacht hat, man, jetzt heiz ich gegen Baum hat eh alles keinen Sinn, wird vermutet ist aber noch nicht ausgesprochen worden, von der betroffenen Person!!!

Ich wünsch euch nen schönen Abend...

• Hmmm...

Also i-wie kenn ich das irgendwoher?! Kenn die eine Sparte der Jungs die sagen 1.Scheisse **** ey, alles die alte schuld man ey ich fahr jetzt fi*** dich! Dann die 2te . Bohhrr ey.. *rülps* ..mano oohhman ey ...en Corrado.*rülps* jetzt neee runddeee fahreeen geilloooo" .! Also sry aber ausreden gibt es genug und grade wenn man stress mit der Freundin oder sonst wem hat denkt man eher an sich und will doch niemandem schlecht oder?! Naja ich kenn es echt leider nur so ..aus erzählungen und erlebnissen!

...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

• Hmm...naja, ist halt so eine Sache wenn man stress bzw.wenn einem die Freundin weg läuft! Trotz allem kein Grund sich zu besaufen und dann noch zu fahren...wenn man voll ist, ist eh alles egal....desegen lieber saufen und schlüssel am besten abgeben, damit es gar nicht so weit kommt!!!

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!