Hi, ich habe ein Problem. Mein Lackierer hat bei meinem Rado echt gefuscht. Kleine Vorgeschichte:
Ich habe im Sommer letzten Jahres Kontakt zu ihm aufgenommen und ihn gebeten sich meinen Rado einmal anzusehen. Gesagt getan und er meinte, wenn ich ihn auseinandernehme zahl ich für die Lackierung 1800€ mit Rechnung. Darin enthalten war das anpassen der Schweller, cleanen der original Spiegelhalteröffnungen, entfernen des Rosts der gecleanten Heckklappe und ausbeulen der Fahrerseite nach Unfall des Vorbesitzers.
Nun habe ich den Wagen seid einem Monat wieder, aber ich bin total unzufrieden. Der LAck ist an vielen Stellen eingefallen, die Stoßstange reist und der unfallschaden ist nur gespachtelt und nicht rausgezogen worden. Den eingefallenen Lack will er noch aufpolieren, aber die Stosstange sei nicht sein fehler, da der Riegeransatz schon angespachtelt war, aber hätte er mich nicht darüber informieren sollen bzw müssen?
Und der Unfallschaden hinter der Fahrertür? Er hat die Schaden niht rausziehen können, da er nicht genug Zeit dafür hatte und der Wagen fertig werden mußte wegen aderer Aufträge zumal hat es sich wegen des Angebots eh etwas verkalkuliert. Aber was interessiert mich das? Er meint ich müsse jetzt damit leben das das hinterteil ca 5mm eingedrückt ist.
Was sagt ihr dazu?