Reifen in 215/35/ R17

  • Hallo


    Hab da mal eine Frage.


    Kann man irgendwoher noch den Reifen in 215/35/ R17 von Dunlop SP9000 beziehen?


    Oder ist der SP9000 Baugleich mit dem Sportmaxx? Habe bis jetzt immer Dunlop SP9000 gefahren und war immer top zufrieden, und möchte dies auch gerne weiterhin tun.


    Wäre für jeden Tip dankbar.


    Vielen Dank


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..


  • Also ich finde den Sp9000 nicht mehr in 17" in 16" gibts den noch, den hab ich ja ... für meine 9x16 Felgen genommen ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ist mir schon klar, dass es wohl noch Restbestände gibt, nur möchte ich gerne wissen WO? Habe schon sämtliche Reifenhändler hier bei uns abgeklappert, aber keiner hatte mehr was da, bzw. so eine Größe führen doch die wenigsten.


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Ist mir schon klar, dass es wohl noch Restbestände gibt, nur möchte ich gerne wissen WO? Habe schon sämtliche Reifenhändler hier bei uns abgeklappert, aber keiner hatte mehr was da, bzw. so eine Größe führen doch die wenigsten.


    Gruß
    Stefan


    Der Sp 9000 ist nicht ganz ersetzt worden, oder? Denn ich finde ettliche Seiten, wo ich den in 16" Neu bekomme und wo auch nicht drin steht Restbestand etc.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    War heute nochmal beim Reifenhändler meines Vertrauens.
    Der sagte mir das nichts mehr zu machen sei, keine Reifen mehr da. Er meinte ich sollte in Internet-Foren, Ebay usw nachschauen ob ich nicht was finde, da er leider keine mehr beziehen kann.


    Jetzt sagt er mir aber, dass ich mal von Dunlop weggehen sollte, und mal einen Hankook (Ventus) S1 Evo in 215/35/R17 testen soll, da er fast genauso wie der Dunlop Sp9000 wirkt. Aber das kann ich rigendwie nichtso Recht glauben.


    Zum Sportmaxx sagte er mir, dass es ein Sehr Guter Reifen ist, aber für mein Vorhaben ebend nicht der richtige ist, da er zu massiv und Wuchtig aussfällt, und mich vielleicht ein paar milli/centimeter kostet. Daher meinte er ich sollte zum Hankook (Ventus) greifen..


    Naja, die Felgen habe ich am Montag vom Veredeln abgeholt, und jetzt bin ich auch heiss, die Dinger auf den Reifen zu sehen..


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • versuch mal goodyear eagle F1 GSD3

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!