Über den Idioten geiert sich echt fast jedes deutschsprachige Forum ab....
Gangster sein Golf *vollfettkrassalta*
-
-
-
Schei*** bei Geilekarre hat tatsächlich jemand 10 punkte gegeben, war bestimmt er selbst unter anderem Namen
Das waren Mitleidspunkte....
-
einfach nur killaaaaaaaaaaa
-
Also, der Schriftzug auf der Heckscheibe "Überhol ruhig, jagen is eh viel schöner" ......... triffts irgendwie net ganz
-
Ahahaha
Wenn man aufs Gästebuch klickt, dann steht das da:
Das Gästebuch wird vorerst geschlossen wegen Beleidigung, Spamen usw!!
Neues Gästebuch erst auf der neuen Homepage
Die neue Hp sollte lieber heißen MostGangster/Killa
Einfach nur zum weghauen -
-
Also, der Schriftzug auf der Heckscheibe "Überhol ruhig, jagen is eh viel schöner" ......... triffts irgendwie net ganz
Frage mich grade, womit er jagen möchte, da bin ich ja mit dem Fahrrad schneller... -
Ich versteh auch nich so ganz was der für nen Motor drin hat?!
1,5L 90PS evtl. hat er ja nen Spezialmotor drin mit dem er jagen kann
-
Sieht aus wie 1,4er 60 PS
-
Der Hyundai Getz ist ein Traum Alles Gangsta ...
Und dann der Spruch auf der 1.Seite
"Geplannte Kollonenfahrt, 07.09.2007 bis 09.09.2007 RaceWars"
Das will ich sehen
-
Das schau ich mir auch an!
-
-
"Heiße Karren Fetter Sound...." XD
-
Naja, die Klene hat zumindest nen einigermaßen guten Anfang bei der Anlage gemacht...
-
Bei mir steht
"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
" -
Steht bei mir auch
-
Beim Gästebuch schließe ich mich an und revediere meine aussage von eben, die endstuge ist ja ok, aber beim überfliegen hab ich den Sub für nen Hertz gehalten anstatt nen Sinus Live...
-
-
der einzige wagen der wohl noch ganz ok aussieht ist ja wohl der audi tt aber der rest naja ...geschmackssache aber wenn man sowas baut muss man auch kritik vertragen können oder ???;)
-
der einzige wagen der wohl noch ganz ok aussieht ist ja wohl der audi tt aber der rest naja ...geschmackssache aber wenn man sowas baut muss man auch kritik vertragen können oder ???;)
Den TT ham die bestimmt beim Nachbar in der Einfahrt Fotographiert
Kann mir nicht vorstellen das jemand mit sonem Auto da mitmacht...hab mir das nicht mehr weiter angeguckt ...schlimm sowas. -
Das Gästebuch is der Hammer. Holt euchn paar Kumpels, Bier und chips und los geht die Nacht.
Besser wie Fussball und super Bauchmuskeltraining.der tut misch kein bisle leid. Alder
-
Die haben mal wieder die Seite gewechselt:
http://www.tuning-nord.deUnd der Polo 6N GT (der keiner ist) ist jetzt auch von der Page verschwunden....
Woher ich das alles weiß? Der 6N gehört dem Bruder meiner Freundin und als der fotografiert wurde hatte er ihn erst ne Woche. Inzwischen sieht der, u.a. auch durch meinen Empfehlungen, um einiges besser aus; schwarze Rückleuchten, weiße Blinker, ein Bischen tiefer und der Junge spart zur zeit auf einen Satz RSL Felgen.Mit den anderen Kaspern hat schon seit längerem nichts mehr zu tun und war nicht begeistert, das seine Bilder online sind.
Mein Tageshöhepunkt: Ich habe den Besitzer des roten Golfs heute live gesehen. Leider hat meine Freundin verhindert, dass ich ihm erzähle, wie sehr er sich zum Affen macht
Später konnte ich noch ein paar Bilder von dem Baby schießen......nicht mehr ganz so schlimm, wie auf den ersten beiden Seiten, aber auch noch nicht hübsch.
Die Karrs ist inzwischen teilclean und zur Hälfte grundiert:
http://img81.imageshack.us/my.php?image=p5260167kl4.jpg
Verweis auf die Page (man beachte das Todesbrett)
und irgendwie passt das alles nicht so, wies soll
und zum Abschluss, die kompletten Clubregeln:
(stehen auch auf der Seite)
Tuning Nord Regeln
Regel 1: Tuning Nord Mitglieder fahren NIE Opel
Regel 2: Sehe Regel Nr.1Ich bin alle 4-8 Wochen da in der Gegend unterwegs und halte euch bei Interesse auf dem Laufenden
-
Au ja, ,mach das mal ...
Uns wieso wurdest du abgehalten dem zu sagen, wie doof er sich macht?
Naja, vielleicht wollte deine Freundin nicht, dass die Seite irgendwann von der Bildfläche verschwindet, sie will sicher auch was zum lachen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!