Eben im Cabrio-Forum gefunden
Da kann ich wieder die ganze nächste Woche von zehren
Eben im Cabrio-Forum gefunden
Da kann ich wieder die ganze nächste Woche von zehren
Ihr müsst mal im Gästebuch lesen....der Junge bekommt es von allen Seiten
Geil! You make my day!
Aber sind wir mal lieber froh, dass er sich keinen Corrado geleistet hat.
Man beachte auch die Gästebucheinträge!
MfG
Björn
Ist ja mal obergeil... und das Gästebuch , vielleicht werden die noch berühmt
Geil auch am schwarzen Golf 3 den bösen Blick auf die Scheinwerfer geklebt, heißt ja auch nicht umsonst Motorhaubenverlängerung
Ich hab ja auc hmal klein angefangen, aber das ist doch wirklich peinlich. Der findet den Gold auch noch schön...
Klar haben wir alle mal klein angefangen aber das ist schon echt die härte, das tut schon weh beim hingucken und denn noch dieses Gangster-Getue
Hier mal mein "Gangsta-Schlitten" aus der Anfangszeit... nicht zu viel getüddel und der nächste ATU war zum Glück zu weit weg
http://s3.directupload.net/file/d/1439/2ziyc5ul_jpg.htm
2er GTI PB 112 PS+Kat in LP9V, ATS Cup 7x15 ET20 mit 195/50 R15, FK 60/40, Folie komplett bis auf Frontscheibe, Einarmwischer,Grill ohne Emblem, GL+GTI Lippe mit Nebler und Blinker schwarz sowie RL schwarz usw.
Geile Seite!
Bin immernoch am lachen
war glaub ich hier schonmal.
lustig find ich diese alus und dann setzt der sich noch vorne drauf, dann wirkt der gleich nochmal 20mm tiefer.
Aber die flicken hosen kommt mir bekannt vor.... achja genau so eine hatt' ich damals als kleiner bub auch, mit fußball flicken!
Geile Karre, bei Seite 10 des Gästebuches hab ich aufgehört. LOL MUHAHAHAHAHHHHH, nee ganz ehrlich was soll das.
Die Kleine mit dem schwarzen Golf ist ja noch hübsch aber der Typ.... nee voll gangsta.
Seite 24-25 sind noch nett die Kumpels drauf aber dann.... gibts nur noch auf die Karre....
Passt auf das ihr den kerl nicht nachts auf der Straße begegnet! Dann gibts stress von seiner Crew
Chiller Ort: Ratzeburg
CREW: Aggro Bezirk
Klar haben wir alle mal klein angefangen aber das ist schon echt die härte, das tut schon weh beim hingucken und denn noch dieses Gangster-Getue
Hier mal mein "Gangsta-Schlitten" aus der Anfangszeit... nicht zu viel getüddel und der nächste ATU war zum Glück zu weit weg
http://s3.directupload.net/file/d/1439/2ziyc5ul_jpg.htm
2er GTI PB 112 PS+Kat in LP9V, ATS Cup 7x15 ET20 mit 195/50 R15, FK 60/40, Folie komplett bis auf Frontscheibe, Einarmwischer,Grill ohne Emblem, GL+GTI Lippe mit Nebler und Blinker schwarz sowie RL schwarz usw.
So sah mein erster Golf auch aus nur in LA9V und 70Ps
Der bringts mal weit hoffentlich schafft er den sprung zu BMW
Ich mein das ich das sogar mal postet habe!
aber immer wieder zum lachen!
Kann sein Becksor aber ich find trotzdem geil
Sowas darf nicht in vergessenheit geraten. Aleine schon damit das keiner nach macht
Ja war schonmal hier! hab auch schon mein Senf dazu gegeben!
Der Gangster hat jetzt schon ne neue Seite aber da ist das Gästebuch gesperrt
Der Gangster hat jetzt schon ne neue Seite aber da ist das Gästebuch gesperrt
wie neue site oO?
Gib mal den Link
Link her
Schei*** bei Geilekarre hat tatsächlich jemand 10 punkte gegeben, war bestimmt er selbst unter anderem Namen
Ansonsten kriegt er dort auch nur...
Am geilsten GumBall3000 Schriftzug...schon mal gesehen was da für autos mitfahren
oder dieser geile Polo 6N GT woberi auch sehr viel GT vorhanden ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!