Erlebnisse mit AME (aus dem Internet)
-
-
-
Das ist ja der Hammer, aber das einer so viel Geduld hat.
Ich wäre schon nach dem Zweiten Versuch ausgetickt, und es wäre garantiert was passiert.
-
Bei solchen Beträgen wohl immer besser abholen...
-
- Offizieller Beitrag
Da es sich hier wohl nicht um eine eigene gemachte Erfahrung handelt sondern lediglich über einen, im Internet gefundenen Bericht, diskutiert werden soll, passt es nicht in die Rubrik "Erfahrungsberichte" und wurde deshalb
*verschoben*
-
Erwartet man garnicht von einer so großen Firma, kann ich mir aber gut vorstellen ! Ich wäre auch schon eher ab gegangen und hätte bei denen nen lauten gemacht !
-
-
Moin,
würdet ihr wegen einem verärgertem Kunden bei einem Hersteller / Händler nichts mehr kaufen!?
Ganz ehrlich, ich finde es blödsinnig sich an einem Vorfall so hochzuziehen. Überall wo viel zu tun ist arbeiten viele Menschen miteinander. Wo viele Menschen arbeiten, passieren Fehler. Es gibt sicherlich zu jedem Unternehmen einen Vorfall der absolut unmöglich ist, trotzdem sollte mal deswegen nicht gleich Gott und die Welt verrückt machen.
Es ist leider immer so, dass die meisten Dinge die man von einem Unternehmen hört negativ sind, weil sich im allgemeinen kaum einer dazu äussert wenn was gut gelaufen ist.
Naja .... JustMy2CentsGruß
Manu
PS: Im Aldi war letztens 1 Zitrone in einem 6er Netz mit braunen Flecken behaftet. Nach 1 Woche wollten die mir das Netz nicht mehr tauschen, obwohl ich einen gültigen Kassenbon hatte
-
Also in seinem Fall würde ich da schon nix mehr kaufen... oder mir ne ausweichadresse für diese Teile suchen ! Generell erke ich mir so nen Kram schon und ich versuche die jenige Firma zu meiden...
Neulich beim KFZ Teiledealer 2x Ärger gehabt und unfähiges Personal....von mir aus denn kauf ich halt woanders, haben keinen Bock mich drüber aufzuregen, wenn solche Sachen nicht klappen. Klar Fehler können "mal" passieren aber wenn diese Fehler nicht ordentlich geregelt werden oder zu oft vor kommen... Mit mir nicht
-
das problem mit dieser firma ist doch schon längst bekannt oder???
-
Mir war es noch nicht bekannt... um mir eine Meinung über ine Firma zu bilden müsste ich mindestens einmal da gewesen sein bzw. dort was bestellt haben...
Erzählt wird ja viel...
-
Ich habe solche Probleme mit AME noch nie gehabt.Der Andreas ist und war immer korrekt, stets ehrlich und immer ein zuverlässiger Geschäftspartner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!